Robin, Crimson und ich stellen sich vor :D

RobinCrimson

Mitglied
Registriert
17 Februar 2011
Beiträge
16
Heyho!

Ich bin die glückliche Katzenmami von zwei wunderbaren Katern mit Namen Robin (1 Jahr 3 Monate) und Crimson (5 Monate), die mit mir zusammen in Wien in einer Wohnung wohnen.

Robin ist ein Ziehbaby, das meine eigene Mama genau wie Robins Schwester mit Fläschchen großgezogen hat, weil er mittels Kaiserschnitt geboren werden musste und die richtige Mama von ihm nichts wissen wollte. Seine Schwester lebt noch bei meinen Eltern, die selbst acht Katzen sowie einen Hund, fünf Kaninchen und zwei Wellensittiche haben, währen Robin zu mir gezogen ist, als er ca. 3 Monate alt war :)
Weil er eben so aufgezogen worden ist, ist er extrem menschenbezogen und wirklich wie ein richtiges Baby. Braucht wenn ich morgens aufstehe seine Streicheleinheiten, lässt sich am liebsten den lieben langen Tag herumschleppen und hat ein paar sehr lustige und liebe Eigenheiten, wie zum Beispiel, dass er ganze Lautkombinationen maunzt, weil er reden möchte - ich erkenn die auch und weiß, was sie heißen, sehr lustig ist das - und praktisch! Ah ja, und er apportiert Bällchen zum Werfen. Das hat ihm niemand beigebracht, kam von alleine drauf, hehe

Mein zweites Monsterchen heißt Crimson auch genannt Chaos und ist ein fünf Monate alter Wirbelwind, den ich mir ursprünglich zugelegt hatte, damit Robin nicht alleine ist (musste etwas warten, weil er als Ziehbaby krankheitsanfällig war und TA meinte, es wäre besser, zu warten, bis er ca. ein Jahr ist, weil er dann selbst schon genug an Abwehrstoffen, die normalerweise über die Muttermilch aufgenommen werden, gebildet hat). Crimson ist ein Findelkind, das allerdings nicht ich sondern Bekannte gefunden haben. Sie haben ihn bei sich gehabt, wollten ihn aber wieder weitergeben und ich hab ihn dann vor ca. zwei Monaten endgültig aufgenommen.
Er ist zuckerlieb, aber seeehr schlimm (aktiv!) und überhaupt nicht erzogen, was bei Robin komplett anders ist. Daran arbeiten wir gerade (nicht auf den Tisch, nicht alles runterwerfen, nicht betteln in der Küche etc. etc.) :)

Ja, soviel zu den beiden und viel mehr soll auch nicht gesagt werden. :)

Freue mich aufs Posten hier!

Alles Liebe,
Robin, Crimson und ich
 
Werbung:
AW: Robin, Crimson und ich stellen sich vor :D

hallo ihr drei, ein herzliches :welcome: von uns dreien! :blume2: katze pinky (8 J.), Kater Egon (bald 3 Jahre) und mir (überwuzzelt :D) freuen uns auf regen austausch und natürlich auch ganz besonders über fotos deiner lieblinge ;)
 
AW: Robin, Crimson und ich stellen sich vor :D

auch von mir ein herzliches willkommen und noch viel spass beim lesen und schreiben :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Robin, Crimson und ich stellen sich vor :D

von mir auch ein
will9.gif
.

Ja liest sich ja so, als gebe es auch keine langeweile bei euch.Lallobe hat recht,... foto's foto's foto's.......

Liebe grüsse Leanim
cats_33.gif
 
AW: Robin, Crimson und ich stellen sich vor :D

Ein Herzliches Willkommen MIAU auch von mir!!!!!!!:katze3::katze3::katze3:

Christa
 
Werbung:
Zurück
Oben