Rückgratverletzung

scarface

Neues Mitglied
Registriert
25 November 2006
Beiträge
1
Wir haben im April 2005 aus einem Tierheim 2 Kater (Geschwister und zu dem Zeitpunkt 2-jährig) geholt. Scare und Hanniball. Scare war in der Zeit, seit die beiden Schätzchen bei uns sind, ganz viel negatives durchlebt. Immer wieder Blasenentzündungen, Blasenverschluß, ein Unfall (wir wissen nocht was geschehen ist). Bei dem Unfall war äußerlich nichts zu sehen, wir haben nur bemerkt, dass er sehr, sehr schnell atmete. Sein Leben war in Gefahr. Ansonsten haben uns beide wahnsinnig viel Freude, Spaß und Zuneigung gegeben, ganz besonders Scare. Er hängt ganz besonders an seinem Herrchen. So eine außergewöhnliche Liebe hat das Frauchen (Katzenerfahren) noch nicht erlebt.
Doch letzten Mittwoch hat ein Ereignis diese Liebe zerstört. Unser Scare hat sich, ohne das wir es bemerkt haben, ins Wohnzimmer geschleppt und dort wurde er von seinem Herrchen bemerkt. Er war in einem miserablen Zustand. Er stand vollkommen unter Schock, bewegte seine Hinterläufe nicht mehr und hatte einen weit aufgerissenen Fang. Er liegt seit dem mit einer Rückgradver-
schiebung (Markverletzung) in der Tierklinik. Dort macht man uns wenig Hoffnung. Kann uns jemand zu einem ähnlichen Fall etwas schreiben.
 
Werbung:
AW: Rückgratverletzung

hallo scarface!
ich hab Dir zwar keinen tipp zu geben aber ich drück Dir die daumen, dass die sache trotz allem gut ausgeht!!! :trost:
ich wünschte ich könnte Dir mehr helfen!
lg sicolino
 
AW: Rückgratverletzung

Hallo Scarface.
Das tut mir wirklich furchtbar leid für Euch. Mein Morty wurde im Oktober wahrscheinlich angefahren und hat sich auch auf den Vorderpfoterln nach Hause geschleppt. Unsere TA meinte es wäre auch eine Rückenmarksverletzung und wir mussten ihn einschläfern. War auch ein sehr anhängliches und sehr verschmustes (vorallem mit Frauchen) und ich heul schon wieder wenn ich das hier les.

Kann Euch leider daher keine Hoffnung machen, aber vielleicht ist es bei Euch ja eine andere Situation und euer Scar wird wieder. Ich hoffe es sehr für Euch.

Ich wünsch Euch alles alles Gute und viel Kraft.:kuss1:
lg nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben