Rusty fast ertrunken!!!

Jana Maus

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2007
Beiträge
32
Ort
Brühl
Hallöchen,

ich war ja die letzte Woche bei meinem Dad und die haben auch einen Jack Russel die Abby. Am Abend bin ich dann mit der Freundin von meinem Dad und mit den Hunden Gassie gegangen. Die zwei sind wie blöd über die Felder gerast und wir waren vertieft in einem Gespräch. Auf dem Heimweg mussten wir an einem Rießigen Wasserloch vorbei. Eigentlich war der Zaun darum immer zu aber diesmal nicht. Rusty hatte Durst und lief natürlich dahin. Ich habe nicht gleich reagiert und sehe wie er langsam ins Wasser reinrutscht! Sofort bin ich hingerannt um ihn da raus zu holen. Er konnte ja nicht mehr alleine daraus weil das Loch mit einer Folie ausgelegt wurde. So rutschte er immer an der Folie ab und ich konnte ihn auch nicht packen. Dann bin ich so weit runter wie ich konnte und die Freundin von meinem Dad hat mich am Fuß festgehalten. Ich war so froh als ich Rusty am Halsband erwischte und wir ihn rausziehen konnten! Wäre ich alleine gewesen hätte ich ihn nicht mehr rausbekommen, ich bin so froh das nichts schlimmeres passiert ist.

Das war ein Erlebniss das ich nie vergessen werde!
 
Werbung:
AW: Rusty fast ertrunken!!!

Hallo Jana!

Oh puh.... Ja, das kann ich mir wirklich lebhaft vorstellen was Du da für Ängste ausgestanden haben musst! *grusel* Da läuft mir echt ein Schauer über den Rücken... Mensch man gut das Du Hilfe hattest und das alles glücklich ausgegangen ist! :umarm:

Was ist denn das überhaupt für ein Loch gewesen? Muss ja schon ziemlich gefährlich sein wenn es eingezäunt ist, oder?! Man oh man...

Tröstende Grüsse Marie
 
AW: Rusty fast ertrunken!!!

:weinen1: Oh je, muss das schrecklich gewesen sein!

Zum Glück ist alles gut ausgegangen!

Wie Marie auch schon fragte, was ist denn das für ein Loch?

Könnte man da nicht mal den Loch- Besitzer :D draufansprechen?

Jetzt wirklich, Ihr hattet ja Glück,
aber wenn der Zaun so fahrlässig offen steht,
könntest du vielleicht eine Wiederholung verhindern?
Der nächste Hund hat vielleicht nicht das Glück wie dein Rusty!

Alles Liebe Sabsy
 
AW: Rusty fast ertrunken!!!

Hallo !
Oh weh , das war ja echt ein schlimmes Erlebnis, aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen . Ihr hattet echt Glück im Unglück :umarm:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Rusty fast ertrunken!!!

noch mal glück gehabt!! ja, da muss ich sabsy recht geben - kann man denn dieses loch nicht für immer schliessen!! bevor noch was schlimmes passiert!!
gottseidank ist alles gut ausgegangen!:kuss1:
 
AW: Rusty fast ertrunken!!!

Ohje das hört sich ja ganz übel an . Hab ne richtige Gänsehaut bekommen vom lesen . Hoffe das sie dein Liebling gut von dem schock erholt hat .

Liebe grüße Nadja
 
AW: Rusty fast ertrunken!!!

Also ich hab mitbekommen das dieses Loch (Foto zeig ich euch demnächst) für die Bauern ist! Die sammeln da anscheinend wasser und ihre Felder damit zu gießen oder so. Die Leute haben sich auch schon beschwert das die mal darauf auchten das die das Tor zumachen. Stellt euch mal vor da wäre ein Kind reingefallen.... daran will ich ja garnicht denken.
 
AW: Rusty fast ertrunken!!!

das wär ja wirklich schlimm!! alleine schon die vorstellung!!
oder die könnten da ja wenigstens planken drüber machen oder ähnliches!
bis etwas passiert, dann geht es wahrscheinlich ganz schnell und das loch ist zugemacht - aber eben immer wenn´s zu spät ist!
dafür sind wir menschen ja allzu bekannt!!!:biss:
 
AW: Rusty fast ertrunken!!!

Wo ist denn das Loch- Foto?
e035.gif


Es wird doch wohl nicht so schwarz sein, dass meine Augen es hier nicht wahrnehmen können?
k025.gif


Nun ja liebe Jana Maus, es ist richtig so, böse Löcher sollte man auch schnell los- lassen!
p015.gif


Es wäre einfach nur schön, wenn einige achtsame Menschen bewirken könnten, dass die Abgrenzung ständig geschlossen bleibt!

Die Bauern benötigen wahrscheinlich diesen Ort zur Bewässerung der Pflanzen, wir benötigen die Bauern und ihre Produkte.

:blume1: Alles Liebe für dich und Rusty :kuss1:
 
Werbung:
AW: Rusty fast ertrunken!!!

Hallo Zusammen :kuss1:

Zu dem Thema hätte ich etwas...

Ayla meine Hündin versank im Winter 2006 in unserem Fischweiher ... Das Eis hielt sie nicht aus .. Ich robbte dann auch auf das Eis und konnte sie rausziehen...:jump1:

Die Flussufer der Pegnitz werden jedes Jahr mehr und mehr abgespült... Die Hundewasser Stellen haben nun eine sehr steile Wand .. Runter geht es ja - aber wieder nach oben - da habe ich auch schon mehrmals mit verschiedenen Hunden ( 6 Stück ) sehr großes Glück gehabt .. Die Nachbarin geht Gott sei Dank - sehr oft mit mir Gassie ... Sonst wäre es mir auch nicht alleine möglich gewesen die Hunde aus der Strömung zu retten...:)
 
Zurück
Oben