Sach-und Futterspenden für arme Hunde gesucht!

Corry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 April 2009
Beiträge
64
Ort
Graz-Umgebung
Der Tieschutzverein Dogs-Voice unterstützt ehrenamtlich und in jeder freien Minute ein kroatisches Tierheim. In dem Tierheim befinden sich ca 250-300 Hunde jeden Alters, die versorgt werden müssen.
Die Futter- und Tierarztkosten sind enorm und somit ist jede noch so kleine Spende herzlich willkommen!

Gebraucht wird immer:
Hundefutter (Trockenfutter, Feuchtfutter, Welpenfutter, Leckerlies, Kauknochen...)
Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen
Hundekörbe- und decken
Hundehütten (vor dem Winter!!!)
Spielzeug
Floh-und Zeckenmittel

Einfach alles, was ihrem Hund nicht schmeckt oder nicht mehr gebraucht wird!
Natürlich werden auch Pflege- oder Fixplätze für Hunde (auch Welpen) dringend gesucht!
Auch über ein paar Euro für die enormen Tierarztkosten sind wir dankbar (Kto. Nr. gibts auf www.dogs-voice.com)
HP des Tierheims: www.udruga-spirit.hr rechts oben auf "de" klicken
Die Spenden können in der Steiermark gerne geholt werden bzw nach Möglichkeit auch geschickt werden. Ansonsten finden wir schon eine Lösung! Danke im Namen der Hunde...:danke:
 
Werbung:
AW: Sach-und Futterspenden für arme Hunde gesucht!

Ich habe eine große Hundehütte, stabil, isoliert und sehr schwer, 2 Räume, die würde ich kostenlos gegen Abholung abgeben. Standort OÖ. Näheres per PN.
 
Werbung:
AW: Sach-und Futterspenden für arme Hunde gesucht!

Hat jemand vielleicht einen alten Futternapf, den er spenden möchte? Es gibt leider viel zuwenige im Tierheim... :(
 
Zurück
Oben