1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schade,

Dieses Thema im Forum "Echsen" wurde erstellt von Ruth, 5 Juli 2010.

  1. Ruth

    Ruth Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    573
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hinterland Alicante, Spanien
    Werbung:
    die Echse hat es nicht geschafft.

    Als ich heute Vormittag vom einkaufen zurück kam, sah ich auf der Landstraße sie liegen.

    [​IMG]

    Das Blut war noch frisch, sie atmete noch und bewegte sich ein bisschen. Ich legte sie in eine Plastiktüte und fuhr fix die letzten 2 km nach Hause.

    In dem Kaninchenkäfig fand ich sie erst mal ganz gut untergebracht und übergoss sie mit Wasser. Aber es half nichts mehr, kurze Zeit später war sie tot.

    Was ist das für eine Echse ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden