1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schlauer Pupu!?

Dieses Thema im Forum "Tiergeschichten" wurde erstellt von svala, 6 April 2012.

  1. svala

    svala Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2012
    Beiträge:
    1.053
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
    Werbung:
    Ich hatte vor Jahren einen „Pupu“ – Pudel-Puli Mix, ein süßer Kerl und unheimlich gelehrig.
    Wir verbrachten eine Woche in einem Western-Camp, so mit Cowboy – Indianer und natürlich Pferden.
    Eines Morgens kam eine Frau mit ihrem Pferd im Lager an. Sie baute ihr Zelt auf und für ihr Pferd zog sie einen kleinen Elektrozaun. Da unser Hund an Lagerleben gewöhnt war und frei herumlief, rannte er neugierig und zielstrebig zu diesem Zaun…schnüffelte vorsichtig daran um dann das Bein zu heben.
    Natürlich bekam er gleich einen kleinen Stromschlag – er schaute mich verblüfft an, drehte sich um und hob dann das andere Bein.
    Völlig fassungslos darüber, griff ich ihn am Halsband um ihn fortzuziehen, da ich dachte, er könnte Schaden nehmen.
    Die Besitzerin des Pferdes hatte meinen Hund auch beobachtet und meinte lachend:“ Der weiß was schön ist…das kitzelt nämlich.“:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden