Schlauer Pupu!?

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Ich hatte vor Jahren einen „Pupu“ – Pudel-Puli Mix, ein süßer Kerl und unheimlich gelehrig.
Wir verbrachten eine Woche in einem Western-Camp, so mit Cowboy – Indianer und natürlich Pferden.
Eines Morgens kam eine Frau mit ihrem Pferd im Lager an. Sie baute ihr Zelt auf und für ihr Pferd zog sie einen kleinen Elektrozaun. Da unser Hund an Lagerleben gewöhnt war und frei herumlief, rannte er neugierig und zielstrebig zu diesem Zaun…schnüffelte vorsichtig daran um dann das Bein zu heben.
Natürlich bekam er gleich einen kleinen Stromschlag – er schaute mich verblüfft an, drehte sich um und hob dann das andere Bein.
Völlig fassungslos darüber, griff ich ihn am Halsband um ihn fortzuziehen, da ich dachte, er könnte Schaden nehmen.
Die Besitzerin des Pferdes hatte meinen Hund auch beobachtet und meinte lachend:“ Der weiß was schön ist…das kitzelt nämlich.“:D
 
Werbung:
Zurück
Oben