1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schlechtes Gewissen

Dieses Thema im Forum "Tiergeschichten" wurde erstellt von svala, 3 April 2012.

  1. svala

    svala Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2012
    Beiträge:
    1.053
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
    Werbung:
    Als meine kleine Wutz gerade mal so groß war wie zwei Handflächen, war ich mit ihm beim Tierarzt. Auf dem Rückweg hielt ich beim Fleischer an, denn mein Mann wollte gerne ein Eisbein essen. Gesagt, getan…mit dem frischen Eisbein ins Auto und….da lagt mein kleines
    Schweinchen und schlief. Super…schoss es durch meinen Kopf…hier liegt das Schweinchen und daneben die Haxe eines seiner Artgenossen. Man hatte ich ein schlechtes Gewissen und das, obwohl ich selbst kein Schwein, kein Rind, höchstens einmal in der Woche Geflügel esse.
    Nun ja zu Hause angekommen, erzählte ich meinem Mann die Geschichte und machte mich in der Küche ans kochen.
    Schweinchen lief draußen munter im Garten umher, als mein Mann plötzlich lachend in die Küche kam. In der Hand hielt er ein geräuchertes Schweineohr, welches die Hunde im Garten vergessen hatten.
    „Weißt du, wem ich das gerade abgenommen habe?“ fragte er mich.
    Unser Schweinchen hatte es im Garten aufgespürt und fand es einfach zum Anbeißen.

    Seit diesem Zeitpunkt dürfen unsere Hunde nur noch Kauknochen im Haus knautschen und für meinen Mann gibt es Eisbein ohne schlechtes Gewissen.

    LG Svala
     
  2. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.827
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: Schlechtes Gewissen

    :D Na herrlich euer Schweinchen ist ein Kanibale.
    Da solltet ihr aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm :reden:
     
  3. Lilly56

    Lilly56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Schlechtes Gewissen

    Super

    Liebe Grüsse Lilly56
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden