Schnee!!!!

Gina10

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2010
Beiträge
232
Ort
Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
Hallöchen!

Meine Sina liebt den Schnee!! Am liebsten wär sie den ganzen Tag draußen. Ein paar Fotos von ihr für euch:)

5790075.jpg


5790079.jpg


5790082.jpg



Sina und Gina beim Fenstergucken...ist das nicht sooooowas von süß????:D

5790085.jpg


5790091.jpg


Was die beiden da draußen so interessiert beobachten, konnte ich leider nicht feststellen :D

glg Silvi:blume2:
 
Werbung:
AW: Schnee!!!!

das sind sehr schöne fotos, ab besten gefällt mir wie sina und gina beim fester raussehen.
meine stehen auch oft beim fenster, aber ich kann nicht fststellen, was sie da draußen sehen.
 
AW: Schnee!!!!

Die Fotos sind wirklich sehenswert, danke! :umarm:
Die vergnügte Sina im Schnee ist ganz süß, aber mir gefällt vor allem, dass die beiden so entspannt nebeneinander sind. Es sieht so aus, als ob sie alte Freundinnen wären, gell? Gina ist sicher froh, dass sie nicht mehr draußen leben muss. Sie hat mit Euch das Große Los gezogen! :umarm::umarm:
ElliB:blume1:
 
AW: Schnee!!!!

ja sie verstehen sich wirklich gut mittlerweile, das freut uns wirklich sehr. Sina will immer mit Gina spielen und ist da manchmal etwas grob, aber Gina weist sie eh immer in ihre Schranken :D

Ich denke auch, dass sich Gina bei uns wohl fühlt und wir ihr ein gutes Zuhause bitte können. Wir haben uns richtig in die Kleine verliebt, sie ist so ein liebes, braves Mädchen. Ich würd sie nie wieder hergeben, die kleine Maus. :)

Und Sina und Gina so zusammen zu sehen, ist wirklich herzerwärmend.:liebe:
 
Werbung:
Zurück
Oben