Schönen Abend allen

hundeleo

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2016
Beiträge
8
Ort
Bad Großpertholz
Hallo, ich bin neu hier.

Mein Leben teile ich mit meiner Gefährtin, drei Kindern, drei Hunden - zwei Rottweiler und ein Cane Corso, drei Pferden, vier Ziegen, drei Katzen und einigen Hühnern. Seit mehr als 35 Jahren lebe und "arbeite" ich mit Hunden und es dürfen gern noch viele Jahre hinzukommen :)

Nabend in die Runde, Leo
 
Werbung:
Herzlich willkommen, schön das du zu uns gefunden hast.
Du hast ja fast schon einen Zoo. Wäre schön wenn wir Fotos von deinen Tieren
sehen könnten.

Arbeitest du mit Hunden nur Privat oder bist du Ausbilder ?
 
Hallo und herzlich willkommen!

Schön das Du zu uns gefunden hast

Nachtis Fragen kann ich mich nur anschließen * lächel

Viel Spaß hier!
 
Nabend, ja fast ein Zoo. Die "Farm" ist im Laufe der Jahre gewachsen. Arbeit mit Hunden - mit meinen ersten Hunden, als junger Mann, war ich auf Turnieren, Gehorsam, Fährte und Schutz und seit etwa 20 Jahren bin ich - nicht beruflich - Ratgeber und Coach für Hundehalter in meinem privaten und beruflichen Umfeld, im erweiterten Bekanntenkreis und ab und zu nehme ich jüngere Hunde für eine Zeit lang zu mir, wenn es nötig ist sie in einem gelassenen Familienumfeld zu sozialisieren, wenn sich überforderte Familien an mich wenden.

Fotos gern, bin neu hier - gibt`s eine eigene Rubrik dafür?
 
Du könntest deine Fotos in diesem Thread posten, oder du eröffnest ein neues Thema.
Ich habe mir deine Fotos bereits angesehen.....toll wie die oder der Kleine den großen
Schwarzen händelt :)
 
Herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum. Hört sich interessant an was Du von Dir und Deinen Vierbeinern schreibst.

Hey Nachti, wo hast Du Fotos geschaut :LOL:
 
Nabend Nachti,

ich fand nur die Rubrik Medien wegen der Fotos und mit den Regeln, was wann wo bin ich noch nicht vertraut :) Ja, der Kleine, mein jüngster Sohn, der wollte unbedingt mitmachen. Eigentlich wollte meine 12 jährige Tochter die Szene drehen, sie trainiert liebend gern mit den Hunden, aber dem Bitten des Jüngsten konnten wir nicht widerstehen. Und unter guter Aufsicht macht das einbinden der Kinder - "Hundelernspielspaß".
 
Werbung:
Wie cool danke.

@hundeleo : Ich denke, wir sind zum aushalten :LOL:
Schöne Fotos, konnte jetzt dank Nachti schauen.
Deine Tochter und ich teilen dann wohl das Hobby der Tierfotografie :) Ich fahre mit meiner Tochter in die Zoos um die Tiere dort zu fotografieren.
Habe zwar selbst 3 Katzen (ich liebe in den Zoos die Groß/Raubkatzen) jedoch sind diese nicht immer kooperativ sich ablichten zu lassen.;)
 
Zurück
Oben