1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schönen Abend allen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hundeleo, 9 Oktober 2016.

  1. hundeleo

    hundeleo Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Großpertholz
    Werbung:
    Hallo, ich bin neu hier.

    Mein Leben teile ich mit meiner Gefährtin, drei Kindern, drei Hunden - zwei Rottweiler und ein Cane Corso, drei Pferden, vier Ziegen, drei Katzen und einigen Hühnern. Seit mehr als 35 Jahren lebe und "arbeite" ich mit Hunden und es dürfen gern noch viele Jahre hinzukommen :)

    Nabend in die Runde, Leo
     
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Herzlich willkommen, schön das du zu uns gefunden hast.
    Du hast ja fast schon einen Zoo. Wäre schön wenn wir Fotos von deinen Tieren
    sehen könnten.

    Arbeitest du mit Hunden nur Privat oder bist du Ausbilder ?
     
  3. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.221
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo und herzlich willkommen!

    Schön das Du zu uns gefunden hast

    Nachtis Fragen kann ich mich nur anschließen * lächel

    Viel Spaß hier!
     
  4. hundeleo

    hundeleo Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Großpertholz
    Nabend, ja fast ein Zoo. Die "Farm" ist im Laufe der Jahre gewachsen. Arbeit mit Hunden - mit meinen ersten Hunden, als junger Mann, war ich auf Turnieren, Gehorsam, Fährte und Schutz und seit etwa 20 Jahren bin ich - nicht beruflich - Ratgeber und Coach für Hundehalter in meinem privaten und beruflichen Umfeld, im erweiterten Bekanntenkreis und ab und zu nehme ich jüngere Hunde für eine Zeit lang zu mir, wenn es nötig ist sie in einem gelassenen Familienumfeld zu sozialisieren, wenn sich überforderte Familien an mich wenden.

    Fotos gern, bin neu hier - gibt`s eine eigene Rubrik dafür?
     
    Katzenfan08 und Nachti gefällt das.
  5. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Du könntest deine Fotos in diesem Thread posten, oder du eröffnest ein neues Thema.
    Ich habe mir deine Fotos bereits angesehen.....toll wie die oder der Kleine den großen
    Schwarzen händelt :)
     
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum. Hört sich interessant an was Du von Dir und Deinen Vierbeinern schreibst.

    Hey Nachti, wo hast Du Fotos geschaut :LOL:
     
  7. hundeleo

    hundeleo Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Großpertholz
    Nabend Nachti,

    ich fand nur die Rubrik Medien wegen der Fotos und mit den Regeln, was wann wo bin ich noch nicht vertraut :) Ja, der Kleine, mein jüngster Sohn, der wollte unbedingt mitmachen. Eigentlich wollte meine 12 jährige Tochter die Szene drehen, sie trainiert liebend gern mit den Hunden, aber dem Bitten des Jüngsten konnten wir nicht widerstehen. Und unter guter Aufsicht macht das einbinden der Kinder - "Hundelernspielspaß".
     
    Nachti gefällt das.
  8. hundeleo

    hundeleo Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Großpertholz
    Nabend Katzenfan08, danke für die nette Begrüßung, scheint eine sehr nette Gemeinschaft hier zu sein.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  9. hundeleo

    hundeleo Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Großpertholz
    und ja, sämtliche Bilder, wo meine Tochter nicht oben ist, sind von ihr geschossen. Sie fotografiert auch gern während sie mit den Hunden übt, wie hier das überwinden von selbst gebastelten Hindernissen mit der Rotti Hündin :)
    DSCF0394.JPG
     
    Katzenfan08 und Nachti gefällt das.
  10. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Medien | Das Forum für alle Tierfreunde - tierliebe.at
     
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Wie cool danke.

    @hundeleo : Ich denke, wir sind zum aushalten :LOL:
    Schöne Fotos, konnte jetzt dank Nachti schauen.
    Deine Tochter und ich teilen dann wohl das Hobby der Tierfotografie :) Ich fahre mit meiner Tochter in die Zoos um die Tiere dort zu fotografieren.
    Habe zwar selbst 3 Katzen (ich liebe in den Zoos die Groß/Raubkatzen) jedoch sind diese nicht immer kooperativ sich ablichten zu lassen.;)
     
    Nachti gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden