Schwaches Kaninchen

Punkti

Neues Mitglied
Registriert
3 November 2009
Beiträge
2
hallo!

Ich bin neu hier. Ich habe eine 7 jährige Häsin. Die seit gestern sehr schwach ist... Ich war leider zwei tage nicht zu hause und mein freund hat sie gefüttert und die Käfige gesäubert.

Sie hatte vor 2 Wochen einen schnupfen wurde mit Antibotika behandelt, war dann wieder gut. gestern als ich nach hause kam und sie füttern wollte traf mich fast der Schlag, sie ist sehr abgemagert und schwach, kann nicht mehr in den Käfig hobeln und ist ganz abatisch. Hoppelte auch nicht zu mir her als ich mit dem Futter kam was sie sonst immer macht.:eek:

War heute auch bei den TA sie hat Würmer und einen Pilz......:weinen1:
Bekam etwas zum entwurmen und ein mittel für das Fell.
Jetzt meine Frage an die Ninchen Experten, hat irgendjemand Ahnung was ich ihr füttern kann das sie wieder zunimmt und zu kräften kommt?
Sie frisst ganz normal, sie bekommt Salat, Karotten, Sellerie, getrocknet Kräuter....

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte mach mir wirklich sorgen. Den ich mach mir wirklich sorgen um meine Ninchen!!!
 
Werbung:
AW: Schwaches Kaninchen

Einmal gibt es Päppelfutter beim TA! Das würde ich auf jeden Fall holen. Sollte sie nicht alleine fressen, kannst Du es auch gut per Spritze eingeben.
 
Werbung:
AW: Schwaches Kaninchen

Hallo,
mein Laptop spinnt. Hoffentlich klappt es jetzt.
Bitte gehe zu Dr. FRANK KÜNZEL in der VETMED. Er ist DER Kaninchenexperte. Er betreut mein Kaninchen schon seit Jahren. Du findest Dr. Künzel im Netz unter Dr. Frank Künzel, unter VETMED und seinen neuen Artikel in der neuen Zeitschrift Gesundes Haustier. www. gesundeshaustier.at. Bitte rufe morgen gleich an 01 25077 5137.(Interne Kleintiere). Zu ihm kommen Kaninchenbesitzer und Züchter von ganz Wien, NÖ etc.

Bin im Zeitdruck, melde mich aber diese Woche.

Alles Gute für Deinen Zwerg.
Naomi
 
Zurück
Oben