Mimmiekatze
Neues Mitglied
Hallo zusammen
Brauche mal euren Rat und Hilfe
es geht um mein Tigerchen ! Meine Katze die ich über alles liebe ( 1 Jahr alt und kastiert ) hat seit ca. 6 Wochen ein Problem.
Es fing aus heiterem Himmel an erst abend jetzt auch tagsüber dass sie ihren eigenen Schwanz nicht mehr leiden kann. Sie hat panische Angst !!!
Sowie sie sich herumdreht und ihren Schwanz sieht , will sie ihn beissen, knurrt und faucht und rennt ganz hektisch durch die Wohnung.
War mehreremale beimTA ! Erst haben wir es mit Bachblüten probiert - ohne Erfolg, dann eine Cortisonspitze - ohne Erfolg . Dann eine Hormonspitze - ohne Erfolg , letzendlich hab ich es selbst mit Bachblüten bzw. mit Hömöpathie probiert- auch ohne Erfolg.
Habs mir spielen probiert um sie abzulenken , aber leider spielt sie jetzt auch nicht mehr so gerne !
Meine letze Hoffnung die ich noch habe , habe eine Heilpraktikerin kontaktiert die anhand ihrer Haare jetzt das richtige Mittel evlt. findet .
Bin echt ratlos. Es raubt ihr und uns auch den Schlaf, weil sie nachts wenn sie aufs Klo muss, auch ja ihren Schwanz ja wieder sieht
Hat jemanden von euch das auch mit seiner Katze schon erlebt ??
Bin für jeden Tip und Rat dankbar
Dankeschön und lieber Grüsse
Uschi