Schwarzkümmelöl

Evchen

Mitglied
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
5
Liebe Leute! ich habe vor einiger Zeit ein Seminar für Tierkommunikation und Tierheilung gemacht. Darin wurde SChwarzkümmel beschrieben und sehr gelobt, dass er sowohl für ein schönes Fell sorgen kann aber auch bei einigen Krankheiten unterstützen kann, z.B. Durchfall, Husten oder Erkältungen. In der Apotheke weiß keiner Bescheid, im Internet find ich leider nichts und über die Seminarleiter erfahr ich leider auch nicht mehr. Kann mir wer weiterhelfen? Wieviel Tropfen nimmt man bei welchem Leiden, soll man täglich, zur Vorbeugung und wenn ja wieviel? Danke für Eure Hilfe, bin für jeden Tip dankbar.
 
Werbung:
Evchen schrieb:
Liebe Leute! ich habe vor einiger Zeit ein Seminar für Tierkommunikation und Tierheilung gemacht. Darin wurde SChwarzkümmel beschrieben und sehr gelobt, dass er sowohl für ein schönes Fell sorgen kann aber auch bei einigen Krankheiten unterstützen kann, z.B. Durchfall, Husten oder Erkältungen. In der Apotheke weiß keiner Bescheid, im Internet find ich leider nichts und über die Seminarleiter erfahr ich leider auch nicht mehr. Kann mir wer weiterhelfen? Wieviel Tropfen nimmt man bei welchem Leiden, soll man täglich, zur Vorbeugung und wenn ja wieviel? Danke für Eure Hilfe, bin für jeden Tip dankbar.
hllöchen,

unserem Freddi ( westie ) haben wir immer Schwarzkümmel als Kapseln gegeben. Ich denke, es liegt an der Größe des Tieres, wieviel er bekommen soll. Freddi hat sein Fell verloren leider hatte er einen Gendefekt und Schwarzkümmel und Biotin konnten ihm nicht helfen.

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Es gibt verschiedene Züchter, ich kenne da als Katzenmama natürlich nur Katzenseiten, dort werden viele Zusatzstoffe angeboten.
Gehe mal unter "Züchter" ins Internet!
Bei der Dosierung geht es natürlich nach der Art der Erkrankung und nach dem Körpergewicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben