Schweif und Mähnenspray

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen:),

ich suche ein gutes Schweif und Mähnenspray,
die selbstgemachte Variante mit Babyöl und Wasser funktioniert net so gut.

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen könntet oder aber auch das supi Selbstmach Rezept habt*grins

:blume2:
 
Werbung:
AW: Schweif und Mähnenspray

früher habe ich das Produkt von Krämer verwendet. Ich glaube, es hieß "Showmaster Mähnenspray" Es war recht günstig und auch sehr sehr gut.

Heute verwende ich nur noch Klettenwurzelöl und Babyöl. Es macht die Möhne und den Schweif schön geschmeidig und verleiht einen 1a Glanz!

eine bekannte von mir nimmt den Powerstriegel von Leovit mit Haselnussöl. Das soll anscheinend auch gut sein.

Bei den meisten Produkten sieht man das ergebniss imemr erst am Tag danach so richtig. Dann ist alles eingezogen.

Liebe Grüße
Johanna
 
AW: Schweif und Mähnenspray

Ich danke Dir sehr!

Wo kann man denn das Klettenwurzelöl beziehen?

Ich habe nun das Spray von Fox geholt,das richt sogar super :blume2:

Mal abwarten,wie das Ergebnis wird.
 
AW: Schweif und Mähnenspray

HI!

Also meine Brüder haben einen Friesen und die nehmen immer das Spray von Foxfire!
Sie sind sehr zufrieden damit und die Mähne under der Schweif glänzen super toll! Mann muss nur aufpassen das man nicht zu viel davon erwischt weil sonnst die haare zusammenkleben und mann dann ordentlich bürsten muss ;)

ansonsten sind sie/wir (mir gehört der bursche zwar nicht - aber er ist mittlerweile das Familienpferd und jeder macht und tut ) sehr zufrieden damit!

LG
 
Werbung:
AW: Schweif und Mähnenspray

Sooooo,

ich kann FoxFire auch nur empfehlen!

Es wird sehr "geschmeidig" und sättigend,
das Fell glänzt in seiner Farbe und das kämmen wird zum Kinderspiel!

Und ja, es ist sparsam zu verwenden, und wenn man es mit Wasser verdünnt, kann auch ruhig mal gepanscht werden...

Ich bin sehhhr zufrieden
 
Zurück
Oben