Schwere HD mit 5 Monaten

LABBI ZAR

Neues Mitglied
Registriert
17 Dezember 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier :) und bräuchte vielleicht ein paar Tipps oder auch Erfahrungsberichte...

Unser kleiner Labbi Zar (gerade mal 5 Monate) freut sich immer tierisch auf
die Hundeschule - spielen, spielen, spielen....aber nach dieser Woche hatte er 3 Tage lang Probleme beim Aufstehen, die Knochen haben gegnackt und er hat das rechte Bein etwas nachgezogen...natürlich sind wir umgehend zum TA. Das Röntgtenbild war FATAL ... schwere HD (weniger als 80 Grad)... und nach dem Gespräch mit dem Tierarzt sind natürlich viele Tränen geflossen *schnief* - durch die Blumen hat er uns keine großen Hoffnungen gemacht ´
:-(((....

Nachdem wir uns etwas gefasst haben, habe ich im Internet einen Herrn Dr. Müller aus Heinsberg gefunden, der diese DBO bei Hunden durchführt und dass schon im Alter von 6 Monaten ... hat denn vielleicht schon jemand Erfahrung oder kennt ihr jemanden der eine solche OP schon mal hat machen lassen?????

Wäre ganz lieb wenn ihr uns helfen könntet....
 
Werbung:
AW: Schwere HD mit 5 Monaten

Hallo Labbie Zar!
erst einmal herzlich willkommen hier im forum!
ich kann Dir leider nicht viel weiterhelfen, aber ich wünsche Deinem liebling, dass alles gut ausgeht und ihm vielleicht die OP helfen wird.:kuss1:
 
Werbung:
AW: Schwere HD mit 5 Monaten

Hallo !
Herzlich willkommen hier :blume2: .
Leider kann ich Dir da auch nicht helfen, hoffe aber das Alles gut ausgeht .
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben