Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Wer hilft diesen armen (heute 11 jährigen) Rüden und gibt ihm ein liebevolles Zuhause das er noch nie hatte, denn auch im Tierschutzheim ist er nur einer von vielen. Er wird es euch sicher Danken, den diese Rasse ist wirklich ein liebevoller Kamerad. Leider von den Medien sehr verrissen aber ich habe selber einen und auch meine Tochter und viele in meinen Bekanntengreis haben solche Rassen. Sie sind bei liebevoller Haltung, eines der besten Hunde die es gibt.
Die Geschichte: Vor ca. einem Jahr, rief mich Frau M. an, die Ihren 9 Jahre alten Am.-Staff-Rüden abgeben wollte. Sie hätte zwei Kinder und wäre schwanger mit Zwillingen, deshalb hätte Sie nicht mehr viel Zeit für Jannie.
Da wir keinen Platz für den Hund organisieren konnten, verblieben wir so, dass Jannie zur Vermittlung ins Netz gestellt wird. Seit Dezember 2005 ist Jannie auch auf verschiedenen Seiten vorgestellt
worden. Ich bin davon ausgegangen und so hat es mir die Frau auch dargestellt, dass Jannie mit im Haus lebt und zusammen mit der Familie lebt. Nun rief eine Nachbarin von Frau M. an und erzählte, sie hätte durch
Zufall einen Hund in einem dunklen, verdreckten Schweinestall entdeckt. Niemand kennt diesen Hund. Nachbarn wissen seit Jahren nicht, dass unter dieser Adresse ein Hund lebt. Ganz selten hat man ein verhaltenes Bellen gehört. Ich bin gestern zu dieser Adresse gefahren und wollte die Angaben überprüfen. Das Ergebnis kann jeder in Form der angehängten Bilder sehen.
Ich war fassungslos. Laut Angabe von Frau M. kommt Jannie nur zeitweise in diesen Verschlag, nachts würde er im Haus schlafen. Er würde angeblich 2 bis 3 mal am Tag ausgeführt (siehe Jannies
Krallen!!) Befragungen haben allerdings ergeben, dass dies leider alles Lügen sein müssen. Jannie musste seit Jahren in diesem verdrecktem, übel stinkenden Verschlag hausen. Ein kleines Fenster in der Stalltür lies ein wenig Licht in den Kerker. Bitter kalte Winter musste Jannie überstehen, ohne Hütte, Körbchen, noch nicht mal eine Palette. Ein paar Lumpen (siehe Bild von Jannies Schlafplatz). Jannie hat sich ein freundliches Wesen bewart. Er ist ansprechbar und freut sich, wenn man mit ihm redet. Angeblich ist er mit Hündinnen verträglich, aber nach jahrelanger Einzelhaft, müsste man dies überprüfen.
img_76755b6a6be671edbee8d28caec398c8_raw.jpg

Janni
img_ef48dfbe1a69da691b519f09037703c8_raw.jpg

Jannis Krallen
img_2962697963f2652bb6419b4e9e016af7_raw.jpg

Jannis Schlafplatz
img_1d6c9164606fd69d0cd7dc2b33cd2e5e_raw.jpg

Jannis zu Hause
Das Tierheim Gelnhausen nimmt Jannie heue am 10.11.06 ab sofort auf!
Aber bitte helft, irgendwo müsste sich doch ein Plätzchen für dieses
arme Wesen finden, damit er noch einmal wie ein Hund, bei lieben Leuten, leben darf! Eine Patenschaft wäre auch schon sehr hilfreich!
Kontakt und Vermittlung, über das Tierheim Gelnhausen, Frau Regina
Wulf, Tel. 06051-2550! Janni


Zwei Jahre später

Janni sucht immer noch ein Rentenplatzerl und eine liebevolle Seele die ihm Liebe gibt die er sooo drinngent braucht.
Liebe Grüße Corina vom Tierheim- Team

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

das enzieht sich meiner Kentniss aber viel wichtiger als das, ist daß dieser Hund nun entlich ein liebevolles Zuhause bekommt, so das sein Leben nicht umsonst auf dieser Welt war.
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Das ist für einen alten Staff wie ein 6er im Lotto.

Freu mich sehr für den kein Bub :).
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Janni wartet auch noch, will denn niemand dieser armen Seele ein liebevolles Zuhause schenken.

LG Suedwind
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Ich muß Janni wieder nach oben holen, danke für euer verständnis aber es ist drinngent.

LG Suedwind
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Ich muß janni wieder rauf katapultieren
danke für euer verständnis
LG Suedwind
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Hallo Südwind!

Bin auch im Forum Tierfreunde, vielleicht kannst Du ihm auch dort reinstellen. Aber abgesehen davon suchte ein älteres Tiroler Ehepaar leider schon im Jänner einen älteren Hund. Wenn ein Transport nach Tirol möglich wäre, könnte man diesem Ehepaar ihm doch mit ein paar Bildern vorstellen. Würdest Du alles im Forum ************** finden! Oder schreibe mir und ich probiere ihm reinzustellen, weiß nur nicht ob der Übertrag der Foto's von diesem Forum ins andere Forum klappt.
Christa:weinen1:
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Hier ist ein bessers Foto von Janni heute

img_3e80948436e30e55b01b93176bc61e51_raw.jpg


wäre doch riesig schön wenn er ein zuhause finden würde!

LG Suedwind
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Hallo Südwind!

Habe direkt an das Ehepaar nach tirol geschrieben, mal sehen. Deinen Beitrag hier habe ich mir auch kopiert und in meinem anderen Forum plaziert.
Wäre doch gelacht wenn sich hier niemand findet.
Nur Mut!!!!
Christa
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Ich danke Dir :umarm:dieser arme Kerl tut mir so unendlich leid und hätte nun entlich ein schönes zuhause bei Menschen die ihn lieben verdient. hat er doch schon soviel schreckliches in seinen leben erlitten. :danke:
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Hallo Südwind!


Habe eine Anfrage ob man schon etwas über seine Verträglichkeit weiß?

Christa
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Habe gestern eine tolle Nachricht erhalten.
Janni wurde entlich vermittelt und hat nun auch ein liebevolles zuhause gefunden.

y1sybr.jpg


Es hat sehr lange gedauert aber aber nun ist alles gut und wünsche ihm noch viele schöne Jahre.
 
AW: Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

:blume2: endlich eine gute nachricht!!! wär doch gelacht, wenn demy und kaleb nicht auch ein plätzchen finden... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben