Servus an alle Tierliebhaber!

Puppi

Mitglied
Registriert
18 November 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
Gisela werde ich genannt, man kann mich auch "Gisi" rufen! ;)
Meine Tierliebe fing schon früh an - alle möglichen Tiere begleiteten und begleiten mich durch´s Leben! Meine Großeltern väterlichseits hatten einen Bauernhof, wo ich als Kind mit großen und kleinen Tieren spielte! Ich habe keine Angst vor "großen Tieren" wir Pferde (ich bin eine Pferdenärrin, ich beneide Jeden, der ein Pferd sein Eigen nennen darf! :)), Kühen und dgl. In unserer Stadtwohnung hatten mein Bruder und ich jede Menge Kleintiere: Kanarienvögel und Wellensittiche, Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen, eine 3-färbige "Glückskatze" und kurzfristig einen Hund! Wir zogen ein Taube groß, versuchten das Leben einer Kohlmeise und einer Amsel zu retten und überwinterten einen Feldhamster, den wir im Frühjahr wieder in die Freiheit entließen! Trotz der Menge an Tieren "stank" es nicht in der Wohnung - die Käfige wurden täglich gereinigt, unsere Mutter war penibel auf Reinlichkeit und Hygiene bedacht! :eek:
Durch meinen geliebten Freund lebe ich mit 2 Birmakatzen und 3 Hunden (Pudel, Terriermischling und Doggenmischling) zusammen, da die Tiere ihm gehören und es verläuft - wunderbarerweise - harmonisch ab! Leider habe ich seit dem Frühjahr eine Hunde- und Katzenhaarallergie, und das trübt mein Leben mit den Tieren! :weinen1:
Tier sind eine große Bereicherung für mich und ich möchte es nicht missen!

Liebe Grüße!

Gisi!
 
Werbung:
AW: Servus an alle Tierliebhaber!

:blume2::blume2:Herzlich Willkommen hier im Forum:) Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl:):blume2::blume2:

Liebe Grüße:umarm:
Ninja
 
AW: Servus an alle Tierliebhaber!

Hallo Gisi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsch dir viel Spass und anregende Diskussionen! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und "lebst" dich schnell ein!

Freu mich auf einen regen Austausch!

LG
Margit:blume1:
 
AW: Servus an alle Tierliebhaber!

hi gisi,ein herzliches willkommen auch von uns ,hab viel spass hier.freu mich schon auf bilder !!!!:):):)
 
Werbung:
AW: Servus an alle Tierliebhaber!

Herzlichen Dank an alle, die mich so freundlich in diesem Forum willkommen heissen!
Erfreulich, wieviele Menschen dieses Forum benutzen - eine tolle Bestätigung, dass es viele Tierliebhaber gibt!! :jump4:

:danke:
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Berthold Auerbach


Liebe Grüße!

Gisi!
 
Zurück
Oben