Shadow musste nun auch gehen

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
hmmm, leider, shadow musste heute früh eingeschläfert werden, gelbsucht, heute in der früh war er so schrecklich beeinander, das ich 2 stunden am klo saß bei ihm am boden und ihn gestreichelt und massiert habe, bei jedem geräusch zuckte er sofort zusammen,.... hab gewartet bis mein bruder kommt, wollte ihn nicht alleine lassen, aber das es ein abschied für immer wird, wusste ich nicht.

shadow ist ne kleine landkatze und gabmir jeden tag die liebe und zuwendung die ich brauchte...

2 geliebte tiere binnen 3 tagen gehen zulassen ist nicht leicht und ich leide 1000tode dabei und würde am liebsten alles und jeden ..... am liebsten würde ich mich auf die erde haun und schrein und strampeln und was weiß ich was,....

das einzige trostpflaster was ichhabe ist das nun beide keine schmerzen mehr haben und somit erlöst sind und es ihnen nun besser geht

mittwoch werden beide eingeäschert und dann werden wir informiert wann wir sie holen können. sie werden beide gleichzeitig eingeäschert und in einer urne beigesetzt

shadow wird minki sicher wahnsinnig machen :) so wie ers schon hier gemacht hatte, wird er sie verfolgen und beißen und dann werdens sicher irgendwo gemeins liegen und sich ankuscheln (hoffe ich zumindest!)

im moment weiß ich nicht ob ich um meinekatzen trauern soll oder mich hassen soll das ich ihn donnerstag damals hingeschleppt habe zum TA ......
 
Werbung:
betty, mache dir keine Vorwürfe!
Du bist zum TA gegangen mit den allerbesten Absichten!
Ich bin mir sicher, dass Minki und Shadow im Regenbogenland so einiges aushecken werden....Schmetterlingen hinterhersausen, spielen, schmusen.....und deine Mama passt auf deine beiden Schätze auf, sei dir gewiss.
Sei dir auch gewiss, dass du sie wiedersehen wirst............eines Tages.........:kuss1:
 
ma bettylein das ist ja unglaublich ... mir fehlen grad echt die worte ... wie kann denn sowas passieren :weinen1: ...

aber du darfst dir wirklich keine vorwürfe machen ... gegen das schicksal kann man net viel machen - und das war wirklich schicksal :(

es tut mir so leid ... will mir gar nicht vorstellen wie weh dir das tut ...
und kann auch nicht mehr machen, als dich geistig in den arm nehmen :kuss1:
 
ja, aber wie gesagt wäre ich früher zu der TA gegangen hätte sie ihn freitag oder früher erlösen können, sie meinte acuh wenn ich gestern noch gekommen wäre, hätte sie auch nix tun können...

da er doch wasser im bauch hatte, bauchfellentzündung... und grad das macht mich fertig, als wir bei meiner mama noch alle gewohnt haben, hatten wir uns ein geschwisterpaar geholt (mein bruder damals) und der starb dann einige monate später an ner bauchfellentzündung, die zwar behandelt wurde, aber anscheinend falsch, dann nahmen wir uns einen kater vom land und den mussten wir kurz nach dem wir ihn bekamen einschläfern lassen da er auch n e bauchfellenzündung hatte, glaub mit manderl hat unsere familie kein glück ....:weinen1:
 
Betty, du hast doch ALLES getan du darfst dir keine Vorwürfe machen,
was wäre wenn ????? es sollte so sein und du kannst nichts dafür :kuss1:
 
ja, ich bin froh das nun b eide zusammen sind (aufgrund der umstände, anders wäre es mir lieber)

ich denke immer, was wäre wenn, was hätte ich anders machen müssen,........ wie gesagt, ich kanns nun nimmer ändern..... aber ich werd meinem bruder sagen wenn er mit seinen katzen hingeht, soll sie ihr blumen mitnehmen und bedanken.... und auch fragen obs die tierklinik angerufen hat, weil sie meinte sie wirds auf jedenfall anrufen und fragen warums denen noch nicht am FR aufgefallen ist wie schlecht er beieinnander war. weil ich hab immer gesagt wie er sich verhält, er trinkt kaum bis gar nix, liegt nur da,... naja, ist wie wenn wir ne grippe haben liegen wir auch total matt und da er ja bläschen im mund hat, tuts ihm weh, wie wenn wir herpes hätten,..... bla bla bla
 
ach gott, ich hab beide geschichten grad erst jetzt gelesen. da sitz ich nun und die tränen laufen mir unaufhörlich über die wangen. wie schrecklich!!!!

bettylein, ich bewundere deine kraft - 2 mietzis innerhalb so kurzer zeit ist wirklich der helle wahnsinn!!!!!!!!!!!

es tut mir sooooo unendlich weh, weil du so leidest und dir solche vorwürfe machst! gib dir keine schuld, schluss damit!!!!!

du kannst genau NIX dafür - du bist eine gute katzenmami und deine tiere haben dich sicher genauso geliebt, wie du sie! und sie wussten, was sie an dir hatten!

fühl dich gedrückt und getröstet von uli & dem liederlichen kleeblatt & der mistsocke
 
danke

ja ich hoffe das sich an ihrer liebe nie was ändern wird und sie mich auch nie vergessen ....
 
Liebe Betty,

laß Dich drücken, das ist so schlimm:kuss1:
Ich würde auch nur heulend durch die Gegend laufen und würde schreien.:umarm:
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt da werdet Ihr wieder vereint sein. Ganz sicher und sie werden Dich immer lieben. Das ist meine Überzeugung:grouphug:

LG Hanne
 
ja, aber alles erinnert mich hier in der wohnung an sie und ich weiß nicht wie schwer mir die nächsten tage fallen werden .....
 
Werbung:
ja, das glaube ich dir es ist ja auch einfach unglaublich, gleich beide zu kurz hintereinander aber du musst immer daran denken, wie gut es ihnen jetzt geht. Mein Cherry liebte Katzen, er hat sie bestimmt ganz lieb begrüßt und zeigt ihnen jetzt alles.....die grünen Wiesen...die bunten Blumen ...sie lachen und freuen sich...weil sie keine Schmerzen mehr haben :kuss1:
 
Zurück
Oben