1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

SIAMKATER Arthur vermisst

Dieses Thema im Forum "Entlaufene Tiere" wurde erstellt von Paola, 24 April 2012.

  1. Paola

    Paola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Langenzersdorf
    Werbung:
    Arthur ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Siam Kater (seal-point) braun mit blauen Augen und dunkler Maske! Er ist auch gechipt und registriert.
    Er ist seit Sonntag 22.04.2012 10:00 Uhr vormittags in der Gegend Bahngasse in Langenzersdorf verschwunden.
    Falls Sie ihn gesehen oder vl sogar gefunden haben bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter +43 676/6602701 (Fr. Jakisch). Vl wurde er auch unabsichtlich in einem Keller eingesperrt und wartet bis jemand die Türe öffnet.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe.
     
  2. Paola

    Paola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Langenzersdorf
    AW: SIAMKATER Arthur vermisst

    Mein Kater Arthur ist seit heute morgen wieder da :) Bin soooo froh :)
    lg Paola
     
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    AW: SIAMKATER Arthur vermisst

    das ist eine wunderbare nachricht. wo war er denn ?????
     
  4. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: SIAMKATER Arthur vermisst

    ui, der war aber wirklich lange weg. :eek: aber schön, dass er wieder da ist! freu mich für dich!
     
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    AW: SIAMKATER Arthur vermisst

    Das ist eine super Nachricht.
    Ich kenne das von dem Kater eines Bekannten auch, der war auch 10 Tage verschwunden. War eingesperrt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden