Sie ist geboren..

Werbung:
AW: Sie ist geboren..

aufgrund menschlichen Nachwuchs der uns überraschte, wird der Welpe leider nicht bei uns einziehen.
Bekommst DU jetzt ein Babylein :)
Warum "leider"?
Eine Bekannte war auch schwanger,als ein Welpe dort einzog,das hat toll geklappt.

Aber du kannst ja evtl.auf den nächsten Wurf der Hündin warten! :trost:
 
AW: Sie ist geboren..

So ist es..ein Babylein..
Nun ja leider, weil ich sunflower sehr gerne bei mir hätte aber es ist vernünftiger noch zu warten wenn Baby zum Kind heranwächst.
Wenn mein Baby kommt, wäre der Welpe ein Junghund und junghunde sind keine Musterschüler, dieses Risriko alles nicht im grief zu bekommen will ich nicht eingehen. Weil ich zum erstenmal "Mama" werde. Was anderes ist es wenn ich schon ein Kind habe. Dann weiss ich was mich ca. erwartet beim 2 Kind.
 
AW: Sie ist geboren..

Hey!

Na herzlichen Glückwunsch! Ist doch auch etwas schönes, selbst ein Kind zu bekommen, oder?

Ist natürlich schade, dass ihr dann die kleine Sunflower nicht nehmt, aber wenn das für euch vernünftiger ist, dann ist es schon besser so. Es wird bestimmt wieder einen tollen Welpen geben, den ihr euch dann nehmen könnt, wenn es so weit ist. Und bist dahin habt ihr ja noch immer eure Luc :)
 
AW: Sie ist geboren..

Herzlichen Glückwunsch :umarm:
Kann Dich schon gut verstehen . Einmal ist es natürlich schade das es nun erst mal nix mit dem Welpen wird .
Es kann zwar gut gehen , aber mir wär das wohl auch zu stressig .
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
 
AW: Sie ist geboren..

So ist es..ein Babylein..
Nun ja leider, weil ich sunflower sehr gerne bei mir hätte aber es ist vernünftiger noch zu warten wenn Baby zum Kind heranwächst.
Wenn mein Baby kommt, wäre der Welpe ein Junghund und junghunde sind keine Musterschüler, dieses Risriko alles nicht im grief zu bekommen will ich nicht eingehen. Weil ich zum erstenmal "Mama" werde. Was anderes ist es wenn ich schon ein Kind habe. Dann weiss ich was mich ca. erwartet beim 2 Kind.

Mein herzlich Glückwunsch,
ich finde es gut das Du Dir soviel Gedanken macht und nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Ein zur Zeit,da hat das Baby,und später auch der Hund mehr von .
 
Werbung:
Zurück
Oben