Signatur Banner

Inka1

Aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
36
Ort
Wien
Hi!

Ich hab ein kleines Problem, und zwar da ich zur Zeit kein einziges Grafikprogramm installiert habe und auch gar nicht in der Lage war leider das zu schaffen, ... ich wünsche mir einen Signaturbanner hier!

Ist jemand vielleicht hier so lieb und bastelt ab und an für andere auch?

hätte gerne was in Blau und nur mit Schrift: Inka1

Wäre echt lieb, wenn das klappen könnte....

Lieben Gruß Inka1.
 
Werbung:
AW: Signatur Banner

Hallo Inka!

Ich hab deine Frage nach "Wie geht das" verschoben.

Leider sind bei uns hier im Forum keine Bilder in der Signatur erlaubt, also wenn sich jemand hier findet der dir einen Banner bastelt, wirst du ihn hier leider nicht einsetzen können.

Wir haben uns gegen die Bilder in der Signatur entschieden, weil es die ganzen Beiträge einfach unübersichtlich macht

Alles Liebe
Margit
 
AW: Signatur Banner

Hallo Inka!

Ich hab deine Frage nach "Wie geht das" verschoben.

Leider sind bei uns hier im Forum keine Bilder in der Signatur erlaubt, also wenn sich jemand hier findet der dir einen Banner bastelt, wirst du ihn hier leider nicht einsetzen können.

Wir haben uns gegen die Bilder in der Signatur entschieden, weil es die ganzen Beiträge einfach unübersichtlich macht

Alles Liebe
Margit

Hallo Margit, freut mich!

Sorry wollte es eigentlich eh eher hier reinstellen... danke...

Wie meinst Du das jetzt? bin nicht ganz sicher jetzt... meinst du das überhaupt kein bunter balken sein soll oder nur ohne zusätzlichen pics im banner?

Fände ich echt schade und bin sogar gegenteiliger Meinung finde es ist immer ein bunter schöner Abschluß, aber gut ...

Also bitte nochmals um Aufklärung, dankeschön...

und natürlich lass ichs sein dann, wenn gar net erlaubt...

Schönen Tag noch und liebe Grüße Inka1 :blume1:
 
AW: Signatur Banner

Jetzt hat Mariechen auch mal eine Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen "Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein" und
"Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Ja"? Was sind denn z.B. animierte Signaturbilder? Sowas wie Smileys oder Gif-Bilder?

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Signatur Banner

Was ist denn der Unterschied zwischen "Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein" und
"Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Ja"?
Also mich interessiert weniger was animierte Signaturbilder sind, mich interessiert der Unterschied - warum das eine ja und warum das andere nein? :confused: Weiß das jemand?
 
Werbung:
AW: Signatur Banner

Das ist sicherlich ein Fehler und wird sich Walter ansehen!

Danke fürs drauf aufmerksam machen!
 
Zurück
Oben