1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

sinnlose Beschäftigungen

Dieses Thema im Forum "Fun & Witze" wurde erstellt von silver, 19 Oktober 2008.

  1. silver

    silver Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2006
    Beiträge:
    2.502
    Werbung:
    Habe Freunde im Ingenieurwesen - wenn die mal nen gelangweilten Praktikanten haben bitten sie ihn meistens um folgendens :D

    Hol mir doch bitte mal:
    - einen grünen Farbtopf aus dem RGB-Farbraum
    - den Vierkantbohrer - zum Viereckige Löcher bohren
    - die Gewichte für die Wasserwaage
    - einen Eimer mit Pressluft
    - das Holzschweißgerät
    - die Solarbetriebene Taschenlampe
    - ein W-Lan-Kabel
    - einen Wurmlochbohrer

    oder es wird drum gebeten kochendes Wasser einzufrieren, damit man es das nächste mal schneller bereit hat!



    Das beste daran: die meisten Praktikanten rennen ernsthaft los 8o :D
     
  2. Spidersau

    Spidersau Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    LoooL, bei meinem geschick würde ich warscheinlich auch erstmal losrennen und dann nachdenken... :)

    Das W-LAN- Kabel gibt es tatsächlich, ein Verlängerungskabel für W-LAN - Antennen oder Verstärker wird W-LAN- Kabel genannt... Das ist genau so sinnvoll wie eine Doppel- Haus- Hälfte oder eine Holz-eisen-bahn
     
  3. eifel1968

    eifel1968 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Nationalpark Eifel
    AW: sinnlose Beschäftigungen

    bei uns gibt es noch :
    -das hölzerne Augenmaß
    -eine Dose Ambosklangfett
    -den Böschungshobel
    -Siemens Lufthaken
    und den Glashammer :)
     
  4. Wurz46

    Wurz46 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Tirol
    AW: sinnlose Beschäftigungen

    :jump4::jump4:Wir haben im Moment auch einen Praktikanten. Er wurde losgeschickt um einen "Froschhaarpinsel" aus dem Lager zu holen.
    Er flitzte sofort los.. ha,ha,:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden