SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Zur WM in Südafrika werden Killer-Safaris angeboten, bei denen Touristen Löwen erschießen dürfen.
Jedes Jahr verlieren dadurch über 1000 Tiere grundlos ihr Leben!

Die Könige der Savanne werden extra für die perfiden Jagdausflüge gezüchtet. Wenn sie erst wenige Tage alt sind, trennt man sie von der Mutter. Zunächst dienen sie als niedliche Streichel-Foto-Objekte für Touristen. Sind sie dafür zu groß, bleiben sie so lange in Gehegen, bis sie zum Abschuss freigegeben werden. Und sie haben keine Chance, zu überleben. Denn vorher bekommen sie Beruhigungsmittel und können problemlos abgeschossen werden. Zum Spass!?
Quelle: tierschutznews.ch

Und ihr könnt etwas dagegen tun - indem ihr folgende Petition unterschreibt:
https://www.secureconnect.at/4pfoten.ch/petition/100430/index.php
Bitte helft mit!
 
Werbung:
AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

alle wahnsinnig...

Ich zitier mal eben meinen Lebensgefährten: "da sieht man wieder mal, wie blöd der Mensch doch eigentlich ist"...

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, außer, dass ich natürlich die Petition unterschrieben hab...
 
AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

Oh mein Gott!!!:weinen1:

Ich finde das extrem schrecklich!
Die armen Löwen! Menschen sind so gestört!!:eek:
 
Werbung:
AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

will euch was erzählen.

Ich hab gestern zwei Stammkunden von mir geführt, die sich grade nach einer Wohnung in Klagenfurt umsehen. Sie haben sich eine Wohnung angeschaut, ließen mich warten und als sie zurückkamen, waren sie empört.

"Berufsmörder!" "Das nennt sich Jägerin!" "Sowas aber auch!" Als ich nachfragte, haben sie's mir erzählt. Sie kamen in eine Wohnung wie in eine riesige Leichenhalle. Jeder Zentimeter voll mit Köpfen, Hörnern, Geweihen, Zebraköpfen (!!!!!!!), und Ähnlichem aus der afrikanischen Natur.

Leute, die Menschen, die diese Löwen jagen, sind unsere Nachbarn! Die sind nicht weit weg, die sind unter uns!!!

Bin schockiert...

lg Guin
 
Zurück
Oben