1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Tier-News" wurde erstellt von mario4410, 11 Juni 2010.

  1. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    Werbung:

    Zur WM in Südafrika werden Killer-Safaris angeboten, bei denen Touristen Löwen erschießen dürfen.
    Jedes Jahr verlieren dadurch über 1000 Tiere grundlos ihr Leben!

    Die Könige der Savanne werden extra für die perfiden Jagdausflüge gezüchtet. Wenn sie erst wenige Tage alt sind, trennt man sie von der Mutter. Zunächst dienen sie als niedliche Streichel-Foto-Objekte für Touristen. Sind sie dafür zu groß, bleiben sie so lange in Gehegen, bis sie zum Abschuss freigegeben werden. Und sie haben keine Chance, zu überleben. Denn vorher bekommen sie Beruhigungsmittel und können problemlos abgeschossen werden. Zum Spass!?
    Quelle: tierschutznews.ch

    Und ihr könnt etwas dagegen tun - indem ihr folgende Petition unterschreibt:
    https://www.secureconnect.at/4pfoten.ch/petition/100430/index.php
    Bitte helft mit!
     
  2. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

    Und wieder nach oben, damit viele mithelfen...
     
  3. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

    alle wahnsinnig...

    Ich zitier mal eben meinen Lebensgefährten: "da sieht man wieder mal, wie blöd der Mensch doch eigentlich ist"...

    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, außer, dass ich natürlich die Petition unterschrieben hab...
     
  4. mirii

    mirii Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2010
    Beiträge:
    1.084
    Ort:
    Wien
    AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

    Oh mein Gott!!!:weinen1:

    Ich finde das extrem schrecklich!
    Die armen Löwen! Menschen sind so gestört!!:eek:
     
  5. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

    Da stimme ich euch zu. Der Mensch ist einfach... eine Katastrophe für diese Welt!
     
  6. rebekka

    rebekka Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2006
    Beiträge:
    47
    Werbung:
    AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

    Einfach grausam ist das!:mad:
     
  7. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    AW: SKANDAL! Killer-Safaris in Südafrika

    will euch was erzählen.

    Ich hab gestern zwei Stammkunden von mir geführt, die sich grade nach einer Wohnung in Klagenfurt umsehen. Sie haben sich eine Wohnung angeschaut, ließen mich warten und als sie zurückkamen, waren sie empört.

    "Berufsmörder!" "Das nennt sich Jägerin!" "Sowas aber auch!" Als ich nachfragte, haben sie's mir erzählt. Sie kamen in eine Wohnung wie in eine riesige Leichenhalle. Jeder Zentimeter voll mit Köpfen, Hörnern, Geweihen, Zebraköpfen (!!!!!!!), und Ähnlichem aus der afrikanischen Natur.

    Leute, die Menschen, die diese Löwen jagen, sind unsere Nachbarn! Die sind nicht weit weg, die sind unter uns!!!

    Bin schockiert...

    lg Guin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden