Smileys

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo zusammen,

hab da mal ne doofe Frage: wie kommt es, dass wenn ich mir einen Smiley ausgesucht habe, ihn in der Vorschau auch sehe, dann im abgeschickten Textfeld aber ein ganz anderer zu sehen ist? Ist mir jetzt schon 2x passiert... Wisst Ihr warum?
:doof: Gruß Marie
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Hallo zusammen,

hab da mal ne doofe Frage: wie kommt es, dass wenn ich mir einen Smiley ausgesucht habe, ihn in der Vorschau auch sehe, dann im abgeschickten Textfeld aber ein ganz anderer zu sehen ist? Ist mir jetzt schon 2x passiert... Wisst Ihr warum?
:doof: Gruß Marie

Hallo Marie!

kannst du mir mal sagen bei welchen Smilies das passiert? oder ist es egal bei welchem, passiert es mit allen?

Alles Liebe
Margit
 
Hallo Mag!

Vorhin ist mir das mit dem Engel passiert. Der :engel1: sollte es sein und der :engel1: ist dabei rausgekommen. Den anderen weiß ich jetzt leider nicht mehr. Nein, ist nicht immer.

Lieben Gruß Marie
 
Hää, jetzt wieder.. Soll der Engel auf der linken Seite sein. (Der unter den Fechtern)
 
hallo Marie!

habs grad überprüft, da ist ein Fehler beim "Code" drin, beide heissen engel1 ich werd Walter mal bescheid geben dass er sich die Smilies durchsieht und ggf. die Codes ändert.

LG
Margit
 
Hey Mag, siehst Du, das ist mir gar nicht aufgefallen... Hab lieben Dank! :dreh:

Lieben Gruß Marie
 
Huhu, es gibt da noch einen. Nämlich den Wut-Smiley. Der
s040.gif
sollte es sein und der :wut3: kommt dabei raus...
 
Werbung:
Ja und der mad smilie ist auch hin. Dieser hier :mad: sollte eigentlich dieser sein Themensybole das erte untere Reihe, der rote böse Smilie
 
Zurück
Oben