so gelacht...

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
und er ist noch gut dabei ;)...

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.
Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach.
Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst,
könntest Du mir helfen und den Garten graben.
Dein Vater.'

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:

'Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt.
Dein Sohn Ahmed.'

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten
Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.
Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
'Lieber Vater,
ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun.
In Liebe, Ahmed

:D
 
Werbung:
Ja, fand ich auch. Daher musste ich ihn einfach hier einstellen ;)...

Habe aber noch einen schönen:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine
konstante Geschwindigkeit. Auf
deiner linken Seite befindet sich ein
Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein
riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das
eindeutig
größer ist als dein Auto und
du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt
dich ein Hubschrauber auf
Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber
haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um
dieser Situation gefahrlos zu
entkommen???

Lösung etwas weiter unten:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger
saufen!!!
 
Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf.
Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter.

Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit:

"SCHWEIN!!"

Der Mann schreit sofort zurück:

"SCHLAMPE!!"

Beide fahren weiter.....als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht, kommt von der Strasse ab und fällt in eine Schlucht !
 
Sagt die Frau beim Arzt: "Herr Doktor, ich verstehe das nicht. Vor drei Tagen habe ich aus Versehen eine 2-€-Münze verschluckt, und jedesmal, wenn ich jetzt auf die Toilette gehe, kommen ein paar 5-Cent-Münzen heraus."

Sagt der Arzt: "Gute Frau, das ist doch ganz normal - schließlich sind Sie in den Wechseljahren!"
 
Werbung:
Bericht eines verheirateten Mannes im besten Alter....

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!
 
Zurück
Oben