So klein...und dann...

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Habe seben mal in meinen Fotos gestöbert und habe nur gedacht: wie schnell das geht...

Im April war meine kleine Fee noch sooooooo klein...und jetzt :D?

Hier mal ein paar Fotos von der kleinen Maus...(habe sie ja noch nicht vorgestellt ;) )
 

Anhänge

  • sortieren 00203.jpg
    sortieren 00203.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 294
  • sortieren 00149.jpg
    sortieren 00149.jpg
    75 KB · Aufrufe: 262
  • sortieren 00136.jpg
    sortieren 00136.jpg
    75 KB · Aufrufe: 253
  • sortieren 00101.jpg
    sortieren 00101.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 269
  • Kopie von galoppfee.jpg
    Kopie von galoppfee.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 268
Werbung:
Das war dann 4/5 Monate später....
 

Anhänge

  • Kopie (2) von Silberfee schau.jpg
    Kopie (2) von Silberfee schau.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 277
  • Kopie (2) von fohlenschau.jpg
    Kopie (2) von fohlenschau.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 250
  • Kopie (2) von fewinja.jpg
    Kopie (2) von fewinja.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 243
  • Kopie von ert.jpg
    Kopie von ert.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 254
Danke, ich bin auch total stolz auf sie.
Bin mal gespannt, für welche Farbe sie sich noch entscheidet ;)...
 
Natürlich.
Zur Zeit isz sie eine kleine Kravallnudel, aber das ist normal in dem Alter. Man muß nur den längeren Atem haben ;).

Ich versuche schon seit Tagen aktuelle Fotos zu machen, aber irgendwie finde ich meine Digicam noch nicht. Ist nur eine Frage von Wochen... :rolleyes:wahrscheinlich ist sie dann ausgewachsen, wenn ich neue Fotos machen kann...
 
Die kleine is ja voll hübsch und süß!!!!

auf die kannst du echt stolz sein!

wann ist sie denn geboren? welche farbe hatte der vater?
 
Geboren ist sie am 10.04. und der Vater ist Schimmel =).

Bin echt mal gespannt!!! Eingetragen ist sie schwarzbraun, ka Schi we...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 75
wow hübscher vater!

ne bekannte von mir hat ihr fohlen damals blacky genannt. es wurde später ein apfelschimmel :D
 
Ja, ist doch mal was anderes.

Wenn sie nicht weiß wird, geht es mir ja ähnlich. Unter Silberfee stellt man sich ja auch ein weißes Pferd vor ;).

Aber sie war als Fohlen richtig silbrig und mit der Option auf eine Schimmel, fand ich, paßte der Name.
 

Anhänge

  • Kopie von fohlen 2.jpg
    Kopie von fohlen 2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 231
Hallo,

Da hast du ja ein hübsches Pferd,ich wünsch dir noch Viel Spaß =)Ist ja prächtig,wie schnell sie eigentlich wachssen.

Gruss Wolli
 
Danke =).

Ja, eigentlich geht es viel zu schnell. Gestern, als ich in der Box neben ihr stand, dachte ich auch, das gibt es gar nicht, wie schnell das geht.
Ich muß sie unbedingt mal messen. Sie geht mir jetzt bis knapp ans Schlüsselbein (Stkm). Ich bin zwar auch nicht so groß, aber immerhin 1,65m ;)...
 
Werbung:
Zurück
Oben