So klein...und dann...

Werbung:
AW: So klein...und dann...

Ich schon wieder mit Fotos ;).

Von gestern.

Anfang Oktober ist Stutenleistungsprüfung, bin mal gespannt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich gehe, aber bis Anfang September muss ich gemeldet haben, von daher habe ich noch ein wenig Zeit:)

5022794.jpg


5022813.jpg


5022837.jpg


5022849.jpg


5022865.jpg


5022727.jpg


So, reicht mal wieder....

Viele Grüße

Ela
 
AW: So klein...und dann...

Das ist schon fast hier so wie ein kleines Tagebuch:blume2:.

Noch mal Fotos unterm Sattel von gestern:

5036693.jpg

Stangenarbeit

5036708.jpg


5036713.jpg


5036725.jpg


5036733.jpg
 
AW: So klein...und dann...

so, muss doch mal wieder Bericht erstatten:) .

Anfang Oktober waren wir auf der Stutleistungsprüfung und Fee hat sich tapfer geschlagen.
Sie hat alles so toll mitgemacht und war richtig happy.

Natürlich hatten WIR unter all den Großen keine Schnitte, denn von Gerechtigkeit kann man bei solchen Veranstaltungen nicht sprechen.
Aber ICH war super zufrieden, zumal wir unter schwierigeren Bedingeungen gestartet sind, denn:

Eigentlich sollte mein Bereiter Fee vorstellen und alles war geplant.
Doch er kam plötzlich immer unregelmäßiger bis gar nicht mehr, so dass ich dann anrief und er mir 10 Tage vor Termin absagte:eek:. Ja und da stand ich dann da mit meiner "Kleinen". ICH als Buschreiter.....aber nun gut.
Glücklicherweise halfen mir 2 gute Bekannte und mein Freund stand auch voll hinter mir und unterstützte mich (vor allem seelisch).
Und so hatten wir dann eine Woche Zeit uns damit anzufreunen es irgenwie selber zu deichseln.
Aber Fee hat super mitgemacht und so sind wir noch ganz gut da raus gekommen.

Hier mal ein paar Fotos:

5480509.jpg

Freilauf

5480504.jpg

Freilauf

5480517.jpg

Freispringen

vom Reiten selber habe ich leider keine.

Ja, so haben wir das auch hinter uns gebracht.

Zur Zeit ist etwas aufmüpfig und man muss sie ganz schön in ihre Schranken weisen, aber sie ist eben noch ein kleines Kind :) .
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit ihr :blume2:.

5480528.jpg
 
AW: So klein...und dann...

Gratuliere:blume2:
Sind super Fotos die du da hast.
Hab ich dir eigendlich schon einmal geschrieben wie wunderschön deine Fee ist??:)
 
AW: So klein...und dann...

Danke schön!

Hab ich dir eigendlich schon einmal geschrieben wie wunderschön deine Fee ist??

Kann sein ;), aber mich freut es immer wieder :blume2:.

Ich bin auch echt stolz auf sie! Wobei sie jetzt langsam mal etwas mehr tun muss. Das merke ich immer daran, wenn sie zu übermütig wird. Da ich aber in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, kam sie etwas kurz, aber das sollte sich jetzt wieder ändern:). Sie ist im Grunde nämlich ein sehr zuverlässiges Pferd, was schon mehr als einmal echte Nerven bewiesen hat.
 
AW: So klein...und dann...

Wirklich ein wunderschönes Pferd.
Habe mir mal die Babybilder angeschaut und wie sie jetzt ausschaut. Kann man gar nicht glauben, dass aus so einem kleinen Etwas ein so prachtvolles Wesen wird. Und ihr Fell glänzt so schön.
Super das Ihr trotz aller Schwierigkeiten die Prüfung so gut meistern konntet.
 
AW: So klein...und dann...

Danke.

Ja, ich wollte auch schon alles absagen, aber dann habe ich mir es anders überlegt. Wir hatten ja nichts zu verlieren, denn eigentlich will ich sie ja nicht verkaufen und von daher wäre es nicht unbedingt nötig gewesen. Aber es ist immer ein besserer Abschluss der Grundausbildung.

Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht sie zu verkaufen, aber ich würde es wohl nicht übers Herz bringen und wenn, würde ich wohl damit nicht glücklich werden.....und wozu?
Ich bin eben nur ein reiner Freizeitreiter und sie hat so viel Potential, was vielleicht besser genutzt werden könnte.....
 
AW: So klein...und dann...

Wenn man ein Tier von so klein an hat, es aufwachsen sieht, dann kann man sich auch nicht davon trennen.
Wenn es finanziell möglich ist/wäre, würde ich es wohl auch nicht weg geben.
Ist doch irgendwie auch Dein Baby :D (obwohl ein ganz schön großes Baby ;))
 
AW: So klein...und dann...

Ja, sie wird MEIN Baby bleiben, immer. Und ich denke auch, dass ich es nicht übers Herz bringen könnte. Aber es gibt im Leben manchmal Situationen, wo man sich mit solchen Dingen beschäftigen muss..........wobei das jetzt bei mir nicht wirklich zutrifft, aber man weiß ja nie was einem im Leben alles noch so erwartet.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich sie habe :) !

...gestern noch im Stroh gelegen....

5505903.jpg


...heute schon auf der "großen Showbühne" ;)

5505930.jpg


5506083.jpg
 
AW: So klein...und dann...

Neue Fotos: Schwarz in weiß ;-)

5807463.jpg


5807499.jpg


5807506.jpg


5807538.jpg


und hier noch mal gold in weiß ;-) ....die liebe Ginger

5807552.jpg


hier ruft sie nach Fee....

5807577.jpg


:blume2:

Sieht ja alles schön aus, aber irgendwie will ich wieder Frühling/Sommer................wobei es JETZT wenigstens keine doofen Fliegen & Co. gibt.
 
Werbung:
AW: So klein...und dann...

UUiihh,

bin eigentlich gar nicht so ein Pferdefan,
aber die Bilder sind wirklich schön,
sie sehen majestätisch aus!
Und Ginger schaut so lieb.

:blume2:
 
Zurück
Oben