1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

So ne Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Fun & Witze" wurde erstellt von svala, 4 April 2012.

  1. svala

    svala Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2012
    Beiträge:
    1.053
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
    Werbung:
    Das Schwein an sich ist gar nicht dumm,
    lebt friedlich und bringt keinen um;
    dies alles schon beweist allein:
    der Mensch ist scheinbar doch kein Schwein.
    BSE und Schweineseuche hat dem Menschen Angst gemacht.
    Jetzt frisst er wieder Schweinebäuche
    aus Massenhaltung unbedacht.
    Der Ur-Mensch lebt vor langer Zeit
    ganz primitiv im Bärenkleid,
    heut´ tragen Pelz die reichen Leute,
    denn primitiv sind sie noch heute.
    Gott straft den Mensch mit Ungebill,
    wenn er die Welt zerstören will.
    Hätt´ Gott auf Warnung je verzichtet,
    hätt` sich der Mensch schon längst vernichtet!


    Wie nennt man ein Schwein mit Ausweis? Passau

    Ein Städter zieht aufs Land um Schweine zu züchten. Er kauft sich einen Hof und ein Schwein. Am ersten Tag lädt er das Schwein auf eine Schubkarre und führt es zum Eber in der Hoffnung, dieser werde noch in der Nacht für Nachwuchs sorgen. Am Morgen sind aber noch keine Jungen da. Er lädt das Schwein wieder auf und fährt zum Eber. Das Ganze wiederholt sich noch 3mal. Am nächsten Tag schickt er seine Frau in den Stall. Sie kommt zurück und meint: "Junge sind noch keine da, aber die Sau sitzt schon wieder auf der Schubkarre!"

    Sagt das Huhn zu dem Schwein: "Wir könnten eine Firma gründen." "Und wer liefert was?", fragt das Schwein. Da antwortet das Huhn: "Na ich die Eier und du den Speck!"

    Ein Schwein steht auf einer Weide. Am Zaun hängt ein Schild: "Bitte das Schwein nicht füttern! -Der Besitzer-" Darunter klebt ein kleiner Zettel: "Bitte das Schild nicht beachten! -Das Schwein-"

    Ein Schwein steht vor einer rosa Steckdose und fragt mitleidig: ,,Armer Kumpel, wer hat denn dich da nur eingemauert?"

    Is doch eh wurscht, was aus mir wird...
    ... sagte das Schwein.

    "Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!", schimpft die Mutter.
    "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?"
    "Klar," meint Fritzchen, "das Kind einer Sau."

    Der Eber ist stehts missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
    Nicht nur die Frau, die Sau alleine, nein, auch die Verwandten - alles Schweine.

    Fragt ein Mann einen Bauern: “Ich hätte gerne ein kleines Schwein für meine Tochter!” Sagt der Bauer:“Tut mir leid, aber wir machen keine Tauschgeschäfte!”
     
  2. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    AW: So ne Schweinerei

    :z111::z111::z111::z111::z111::z111:

    sind Spitze!
     
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: So ne Schweinerei

    :cool: und das als Schweinchenliebhaber!:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden