So schnell kann es gehen

Hi,

Original von Karuh
Die Bilder hab ich gemacht indem ich mit der Kamera herumgespielt und alle möglichen und unmöglichen Funktionen ausprobiert habe. Sind aber auch mindestens genausoviele Bilder schief gegangen wie gelungen, zumal Fische das Blitzlicht reflektieren.
Ausschussbilder gibts immer. Ohne externe Blitzgeräte am besten im dunklen Raum ohne Blitz fotografieren oder mit Blitz in leichtem Winkel zu Scheibe, damit das reflektierte Licht nicht auf die Linse zurückkommt.

@ghostcat: Was ist so verwerflich an der Einrichtung? Ich hab mir soooo Mühe gegeben o_O

Das ist nicht verwerflich, aber halt nicht mein Geschmack. Ich steh mehr auf "Natürlichkeit" echtes Holz, Steine der gleichen Art, ein gutes Maß an Pflanzen und keine Plastikdeko.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
Zurück
Oben