Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

Neue Wege

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2008
Beiträge
78
Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus
am Samstag, den 20. Juni 2009

2331 Vösendorf, Triesterstrasse 8 (368)
Beginn: 13 Uhr

Für Unterhaltung ist gesorgt, es spielt für Sie "2 for you"Tanz- und Unterhaltungsmusik.
Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.
Kinderglücksrad und Tombola sowie Informationsstände runden das Programm ab.

Der Erlös kommt zu 100% auf das Operations-Sparbuch und den Tieren im WTH zu Gute !

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich das Team des Wiener Tierschutzhauses.

Für Parkmöglichkeiten ist gesorgt, das WTH ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Badner Bahn, U-Bahn) gut erreichbar !


mit eurem kommen unterstützt ihr die tiere, der erlös kommt zu 100% den tieren zu gute !!
ich werde auch dort sein und noch einige andere interessante aussteller und mitwirkende, so dass für ein interessantes erlebnis gesorgt ist.
ich freue mich auf viele tierliebe menschen !
 
Werbung:
AW: Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

Erinnerung !!!!

Am Samstag ist es so weit !!!
Freu mich schon !!

:blume2:
 
AW: Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

Wer kommt noch ???? :blume2:
 
AW: Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

ich leider nicht :cool: ist einfach zu weit weg, aber ich halte ganz fest die daumen, dass viele leute kommen werden.... ;)
 
AW: Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

Kann man mit seinem Hund hinkommen?
Christa
 
AW: Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

ja, hunde sind ausdrücklich erwünscht ! :)

schade, lallobe, es gibt tolle preise bei der tombola. :cool:
 
AW: Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

das fest war trotz des wetters ganz toll und es kam viel geld und unterstützung für die tiere zusammen !! :blume2:

und ich habe ganz tolle neue menschen kenne gelernt. :)
 
Werbung:
AW: Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus am Samstag, den 20. Juni 2009 !!

:blume2: das freut mich, also war es ein voller erfolg für tier und mensch ;)
 
Zurück
Oben