Spaziergang mit Tinza

Giovanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
109
Ort
Burgenland, Grado (It)
Hallo!
Habt mich so bestàrkt, jetzt bin ich gleich ganz mutig und stell noch die neuen Fotos rein, die ich heut von Tinza gemacht hab.
Wir waren in den Wiesen spazieren, und ich hab ihn zum ersten Mal ohne Leine laufen lassen. Ist voll gut gegangen, er war erst erstaunt, dann hat er sich gefreut, und mich auch zum ersten Mal zum Spielen aufgefordert!
Ist auf dem Weg auf- und abgaloppiert, immer an mir vorbei, so richtig Freude an der Bewegung.
Naja, und dann ist er mit mir marschiert, wie wenn er an meinen Beinen festgeklebt wàre, keine 3 Meter hat er sich entfernt (ausser beim Pinkeln). Hat ihm scheinbar auch gutgetan, meine Nàhe freiwillig zu suchen.
Wieder ein Schritt in seiner Entwicklung weiter, und war schon wieder ein neues Erfolgserlebnis, schòn!
Also jetzt ein paar Bilder..
2djq8fb.jpg
 
Werbung:
AW: Spaziergang mit Tinza

Er hat schon ein ganz anderes Gesicht, als im Tierheim damals.. find ich.
Die kriegen da immer eine ganz andere Ausstrahlung und einen anderen Blick, wenns ihnen gut geht..
vct4ww.jpg
 
AW: Spaziergang mit Tinza

Wirklich schön zu sehen, wie Tinza aufblüht! Mit dem veränderten Gesichtsausdruck hast Du vollkommen Recht. Das Foto, wo Ihr beide lacht, ist super!
 
Werbung:
AW: Spaziergang mit Tinza

Lieb die Fotos!!!
Ja das sieht man auf jeden Fall der hat Spaß am Leben!!!
Dem geht´s anscheinend richtig gut bei dir...!! :)
Hätte ich auch nix anderes erwartet.....!!!
Das Foto wo ihr beide oben seit ist ja süß...Beide hübsch auf dem Foto! :) :) :)

Liebe Grüße!!
 
Zurück
Oben