STELLA,ein kleiner süßer Mix wird vermisst!

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Leite hier weiter:

Meine Pflegehündin Stella wurde von fremden Hunden verjagt und ist seitdem spurlos verschwunden,ich hoffe sehr das sie wieder gefunden wird!

Stella ist eine schokobraune kleine Dackel-Pinschermixhündin,.ca.1 Jahr alt,sieht aber wie ein Welpe aus!

Sie ist gechipt,hat aber leider kein Halsband und kein Brustgeschirr oben.......

Sie ist im 10.Bezirk auf der Hundewiese Heubergstätten/Tennisplatz entlaufen.

Stella ist ein ehemaliger Straßenhund und kam aus einer serbischen Auffangstation zu mir,seit 07.01.2010 gegen Nachmittag 15 Uhr ist sie weg.......

xnca1dn14wpc.jpg

Ich hatte sie nur 3 Tage und sie hat unsere Herzen im Sturm erobert,ich bin für jeden Hinweis dankbar....

KONTAKT:0664 137 36 22

Wir vermissen sie sehr und hoffen auf einen ehrlichen Finder!!!

Christa
 
Werbung:
AW: STELLA,ein kleiner süßer Mix wird vermisst!

ma der ur liebe hund deine stella!! hoffe auch für dich dass sie schnell gefunden wird und zu dir zurück kehren kann!!! lg claudia
 
AW: STELLA,ein kleiner süßer Mix wird vermisst!

Danke an alle,ich hab die stella wieder!
Sie hat sich am tennisplatz im schuppen(wo ich als erstes mehrmals geschaut habe)verkrochen...........

Heute hat mich der besitzer angesprochen das er sie gesehen hat und ich bin nochmals zum schuppen und siehe da mein stellamausi war tatsÄchlich dort!

Sie hat sich mega gefreut und ich mich erst,die erleichterung ist unbeschreiblich.........

Jetzt pass ich besser auf sie auf und sie bekommt gleich morgen einen adressanhÄnger mit steuermarke von meinen dogs!!!!!!!!!!

Ich freu mich einfach;danke!
 
Werbung:
AW: STELLA,ein kleiner süßer Mix wird vermisst!

:umarm: liebe christa, ich würd mal sagen... ein verspätetes weihnachtsgeschenk ;) freue mich sehr für euch....:blume2:
 
Zurück
Oben