Strömungspumpe

Hallo Angelika, :k99:

Das mit der Zeitung kannst du ruhigen Gewissens so machen. Das ist vollkommen unschädlich. Zum Test: Lege doch mal eine Zeitung mit viel Farbe ein paar Tage in Wasser ein. Die Druckerschwärze wird sich nicht oder wirklich nur kaum lösen. Außerdem ist die Druckerschwärze lange nicht mehr so schädlich wie es früher einmal war.
Bei der oben beschriebenen Methode berührt das Paper nur 1-3 Sekunden das Wasser. Da passiert wirlich nix.

Für die GANZ Vorsichtigen: Es geht auch mit Küchentüchern (Zewa), Einmalhandtüchern, Löschpapier, Toilettenpapier und anderen saugfähigen Papierarten.

Gruß
Achim
 
Werbung:
Hey Angelika,

meine Hydor Koralia 2 hat gestern den geist aufgegeben.

Habe jetzt mit dem Händler(ebay) kontakt aufgenommen und ich kriege leider kein Gutschein.
Ich musste mir direkt eine neue kaufen, da ich angst hatte das meine korallen sterben. Habe mir dafür die Tunze nanostream geholt.

Naja wenn ich die reparirte Koralia wieder bekomm, kommt sie direkt bei ebay rein.
 
Zurück
Oben