1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von Mondschatten, 10 Juli 2012.

  1. Mondschatten

    Mondschatten Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mödling
    Werbung:
    Hallo ihr lieben,

    ich bin aus Österreich aus dem Bezrik Mödling und würde ein bis 2 weibliche grau getigerte Kitten (Kätzchen:katze3:) im alter 2 bis 3 Monate suchen.

    Wisst ihr wem der welche abzugeben hat oder hast du selbst welche zu vergeben, dann bitte mir schreiben.

    LG Claudia
     
  2. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
  3. Mondschatten

    Mondschatten Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mödling
    AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

    Danke für deinen Beitrag, doch auf dieser Seite bin ich seit einiger Zeit unterwegs, nur leider ohne Erflogsgeschichte.

    LG Claudia:danke:
     
  4. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

    wieso denn ohne erfolg bei der riesigen auswahl? ich wüsste nicht, welche ich als erste nehmen soll, da so viele schönheiten dabei sind;)

    LG, Monika
     
  5. Elisabeth 79

    Elisabeth 79 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2010
    Beiträge:
    2.311
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

    Ich würd auch genügend finden :eek:

    @Mondschatten:
    Katzenkinder dürfen erst mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden !
     
  6. djinni65

    djinni65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

    Hallo Mondschatten,

    Meine beiden Katzendamen Speedy und Beppa (Schwestern, grau-tiger und weiß-grautiger-gefleckt) suchen ein neus Zuhause. Sie sind aber keine Babys mehr, geb. September 2009, sehr gut erzogen, gehen brav aufs Kisterl, schmusen hingebungsvoll und spielen sehr angeregt. Leider haben sie vor meiner Schäferhündin eine heidenangst. Wir haben sehr lange versucht, die 3 aneinander zu gewöhnen. Unsere Hündin ist ein Energiebündel und leider viel zu stürmisch (nur 1 Monat älter als die beiden). Jetzt bewohnen die Katzen einstweilen den 1. Stock unseres Hauses und warten auf ein gemütliches Plätzchen ohne Hund. Wenn Du trotz des Alters der katzen interesse hast, schreib mir bitte.
    LG
    Regina
     
  7. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

    Starlet ist eine Schönheit
    Art: Katze
    Herkunft: Österreich
    Name: Starlet
    Alter: 10: Wochen
    Rasse: Glückskatze
    Geschlecht: weiblich
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Kastriert: nein

    Starlet wurde uns abgegeben als Baby, ihre Mutter ist leider verstorben.
    Sie ist auf einen Pflegeplatz in Wien und an Hunde, Katzen und Kinder gewöhnt.
    Sie ist wirklich eine Schönheit und sehr verspielt.

    Kontakt: burger.christine@gmx.at

    [​IMG]
     
  8. Mondschatten

    Mondschatten Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mödling
    AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

    Danke, aber ich habe jetzt eine kleine Mietze zu meiner großen Katze gefunden und diese vertragen sich sehr gut.
    LG
    Claudia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden