Suche Chihuahua Welpen

Gusti

Neues Mitglied
Registriert
16 September 2011
Beiträge
4
Hallo alle zusammen!

Wie oben erwähnt, bin ich auf der Suche nach Chihuaha Welpen.
Ob schwarz,weiß, gelb oder grün...die Farbe ist mir egal :)

Aber ein Kuzhaar - Chihuaha sollte es sein und nicht über 150 Euro kosten.Lebe in Wien und habe auch schon im Tierheim nachgefragt...erfolglos.
Daher versuch ich es auf diesem Weg.
Wäre froh,wenn ihr mir helfen könntet.Am liebsten wären mir natürlich Züchter Wien.

Also, wenn wer etwas weiß- her mit den Infos :)

lg
Gusti
 
Werbung:
AW: Suche Chihuahua Welpen

um 150 euro bekommst du keinesfalls einen chihuahua von einem züchter, sondern maximal von einem vermehrer und da solltest du unbedingt die finger davon lassen!!!!!

LG, Monika
 
AW: Suche Chihuahua Welpen

Guten Morgen!

Einen Welpen von einem Züchter um 150 €.... :cool:
DAS wird wohl nix werden, so wie Chicha schon schrieb, da kann sich höchstens ein Vermehrer dran bereichern. Leider wirst Du dann im späteren drauf zahlen, TA Kosten etc....

Jetzt unabhängig zu deiner Nachfrage, WARUM wollen zur Zeit so viele einen Chi? Gabs da wieder nen Film, das diese Rasse so boooomt?
Wobei... ich glaub ich habs schon wieder, viele Promis laufen zur Zeit auch mit den Hunden auf dem Arm herum....

Bitte nimm diese Frage nicht persönlich, mir ists nur aufgefallen! Selbst HIER fragen seit 2 Wochen hauptsächlich Leute nach einem Chi!
 
AW: Suche Chihuahua Welpen

hey!
Danke für die Antworten...Was ist ein Vermehrer??

Naja ich hatte mir schon länger überlegt mir einen Chihuahua anzuschaffen. Ich finde sie perfekt für die Stadt,da ich eine kleine Wohnung habe und keinen Labrador halten kann :)
Außerdem gefallen sie mir. Aber du hast recht...manche Promis wissen nicht, dass das trotzdem Hunde sind und keine Puppen.
 
AW: Suche Chihuahua Welpen

hey!
Danke für die Antworten...Was ist ein Vermehrer??

Naja ich hatte mir schon länger überlegt mir einen Chihuahua anzuschaffen. Ich finde sie perfekt für die Stadt,da ich eine kleine Wohnung habe und keinen Labrador halten kann :)
Außerdem gefallen sie mir. Aber du hast recht...manche Promis wissen nicht, dass das trotzdem Hunde sind und keine Puppen.

Huhu,

war ja jetzt net persönlich gemeint... mir ists nur aufgefallen, das gerade der Chi in letzter Zeit viel Andrang findet ;)

Mit Vermehrer meine ich halt genau DAS, was DU suchst....

Menschen, die eine bis mehr Gebärmaschinen halten und die Welpen dann zu einem Spottpreis ( 150 € :cool: ) verschleudern!

Leider gilt da, die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Und die Käufer wg : der tut mir aber sooo leid.... die sind so günstig, kann ich mir locker leisten....bestärken diese Menschen und schon wird der nächste Wurf geplant!

Das diese Hunde meist nicht vom TA geimpft, entwurmt etc. werden und die Hündinnen leider beide Läufigkeiten verpaart werden und demnach gesundheitlich nicht mehr OK sind, stört diese Vermehrer nicht! Denn es ist leichtes Geld, auf Kosten der gesundheit der Tiere!

Ich selber hatte vor Jahrzehnten mal einen Beagle aus so einem " Verschlag "... er tat mir leid.... end vom Lied waren horense TA Kosten, da hätte ich mir auch einen vom Züchter holen können und nen Spielkameraden noch dazu :cool:
 
AW: Suche Chihuahua Welpen

hi
Na natürlich möchte ich so etwas nicht!
Deshalb suche ich Züchter in Wien...aber auch Wien Umgebung.
 
AW: Suche Chihuahua Welpen

wie schon geschrieben, bei einem reellen züchter wirst du nie im leben ein chi um 150 euro bekommen. ein vermehrer gibt die hunde zwar billig her, achtet aber bei der vermehrung weder auf die gesundheit der elterntiere, noch auf die der welpen, dadurch haben die kleinen vermehrt erbkrankheiten, sind nicht ordnungsgemäß geimpft und wenn du pech hast, mit einer tödlichen krankheit wie z.b. parvovirose infisziert. welpen von einem züchter haben nun mal ihren preis, da die ganzen untersuchungen der elterntiere und die sorgfältige und vom TA begleitete aufzucht der welpen nun mal einiges kostet.

bevor man sich überhaupt züchter nennen darf, müssen die zuchttiere auf einigen ausstellungen gewesen sein und angekört worden sein und am besten dem ÖKV bzw. FCI angehören: http://www.chihuahuas.at/033ef09cca1150124/index.html

informiere dich gut, bevor auch du - wie schon viele vor dir, die nur auf den preis geachtet haben - auf einen dieser vermehrer rein fällst, der dir zwar das blaue vom himmel runter erzählt und dann einen kranken welpen verkauft.....

LG, Monika
 
AW: Suche Chihuahua Welpen

hi
Na natürlich möchte ich so etwas nicht!
Deshalb suche ich Züchter in Wien...aber auch Wien Umgebung.

Von einem guten Züchter wirst aber keinen Welpen um 150 € bekommen...

schau mal hier nach



http://www.chihuahuas.at/index2.html

Die können dir Auskunft geben über Züchter, jetzige Würfe aber auch oft über Vergabetiere die schon älter sind!

Viel Erfolg! :blume2:
 
AW: Suche Chihuahua Welpen

lach

Chicha... wir haben den gleichen Link eingestellt... scheint also was " gutes " zu sein*grins

Hatte deinen Beitrag zuvor net gesehen, da ich in dieser Zeit meinen geschrieben hatte :blume2:
 
Werbung:
AW: Suche Chihuahua Welpen

Für 150,- Euro bekommt man noch nicht mal einen Hund vom Tierschutz!

Ich habe ja nun auch eine Chi Hündin
und bin erstaunt,was gerade in den Chi-Foren SO abgeht!

Da werden HUNDE (Chihuahuas SIND tatsächlich HUNDE)
GEkauft und wenn sie nicht SO werden wie gewünscht,
werden sie wieder VERkauft und ein Neuer kommt!

Also 150 mit einer Null dran,
das kommt bei SEHR guten und SERIÖSEN Züchtern schon mal hin!

Jetzt unabhängig zu deiner Nachfrage, WARUM wollen zur Zeit so viele einen Chi? Gabs da wieder nen Film, das diese Rasse so boooomt?
Wobei... ich glaub ich habs schon wieder, viele Promis laufen zur Zeit auch mit den Hunden auf dem Arm herum....
DAS frage ich mich auch sehr oft!
Filme gabs,kenne sie aber nicht!
Und Promis haben auch (Biewer)Yorkies und Pomeranians!
Aber für diese Rassen gibt es zum Glück (noch) nicht SO einen Markt!

Vergessen:
Ein Chi muß genauSO raus,
wie jeder andere Hund auch!
Er ist KEIN "Katzenklohund"!
 
Zurück
Oben