1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

suche ein junges rotes Katerchen

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von ulriketim, 13 März 2012.

  1. ulriketim

    ulriketim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2012
    Beiträge:
    2
    Werbung:
    Ich suche ganz dringend einen möglichst jungen,roten Kater (bis höchstens 1 jahr). Unserer ist leider gestorben und unser kleiner Tim, der mit ihm ein Herz und eine Seele war, ist - so wie wir - deshalb unheimlich traurig. Und er ist auch noch viel zu klein, um das alles zu verstehen. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten, in ruhiger Lage. Wir haben auch viel Erfahrung mit Katzen und sind sehr tierlieb. Also, wenn jemand ein rotes Katerchen für uns hätte, es würde ihm bei uns sehr gut gehen. wir sind in St. Valentin(in Niederösterreich) zu Hause. Wir wären aber auch bereit, etwas weiter zu fahren (Umkreis ca. 200km).
    Falls jemand ein Kätzchen für uns weiß, hier noch meine email Adresse:
    u.peterseil@gmx.at
     
  2. Pussy Cat

    Pussy Cat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: suche ein junges rotes Katerchen

    Kann Dir nur empfehlen ins nächste Tierschutzhaus zu fahren, auch dort gibt es junge Katzerln. War am Wochenende in der Arche Noah in Graz und hab sogar einen Roten gesehen! :) Ruf unverbindlich an, Frau Amon gibt Dir sicher gerne Auskunft 0316/421942 Haben selbst zwei Kater schwarz und rot :)
    Bitte halte uns am laufenden.. L.G. Pussy Cat
     
  3. ulriketim

    ulriketim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2012
    Beiträge:
    2
    AW: suche ein junges rotes Katerchen

    Danke für deine Info. Hab in den umliegenden Tierheimen ohne Erfolg nachgefragt. Ich ruf morgen gleich in Graz an! Wir haben auch noch zwei Kater, einen schwarz - weißen und einen getigerten. Bloß war unser Kleiner so in unser rotes Katerchen verliebt und das in ihn.Er hieß übrigens Easy, der ist unserem Buben den ganzen Tag hinterher gelaufen. Die haben zusammen gespielt, er hat sich immer zu ihm gelegt, wenn Tim sein Mittagschläfchen hielt... Am Montag hat ihn unsere "liebe" Nachbarin, vor unserem Gartentor totgefahren. Ich bin zutiefst traurig,er war so ein außergewöhnlich lieber Kater, Tim redet fast nichts mehr und sucht immer seinen Easy, er versteht nicht wirklich was passiert ist,weil er erst zwei Jahre alt ist.
     
  4. Pussy Cat

    Pussy Cat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: suche ein junges rotes Katerchen

    Das ist ja schrecklich, tut mir von Herzen leid für Euch :trost: Wie kann so etwas nur passieren? Der arme Tim.Rote Kater sind wirklich etwas aussergewöhnliches,das sehe ich bei unserem Smoky. Vieleicht probiert Ihr es bei den umliegenden Bauern. Die haben meist Kätzchen und vieleicht ist auch ein roter dabei. Wünshe Euch das ganz schnell ein Katerchen gefunden wird!
     
  5. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: suche ein junges rotes Katerchen

    oje, das ist traurig und ich kann es verstehen, denn meine tochter hatte in diesem alter ihren benny.... den hätte sie sicher auch sehr vermisst... hast schon mal bei den tierarztpraxen nachgefragt? die haben auch oft aushänge von tieren, die vermittelt werden. aber die jahreszeit ist auch nicht die idealste, die meisten katzenkinder kommen erst auf die welt.... alles gute bei der suche! viel glück! :blume2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden