Suche einen Dobermann

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Habe heute eine Anfrage erhalten aber leider befindet sich unter meinen Hunden keine Dobermänner, vieleicht wisst ihr jemanden oder habt einen zu vergeben.
Bitte ruft dann diese Nummer an ***Bitte Telefonnummer bei Suedwind per PN anfragen!***

Ich suche für eine Dame ( 60 Jahre ) eine Dobermannhündin. Sie sollte schon
etwas älter sein . Die Dame hat immer Dobis gehabt, Haus mit Garten ist
vorhanden, auch wird mit dem Hund spazieren gegangen.Sie ist in der
Steiermark (Österreich ) zu Hause.Wenn Sie etwas für uns haben bitte anrufen
oder mailen.

LG Ernst Elfi
Danke Suedwind
 
Werbung:
AW: Suche einen Dobermann

Hallo

Hab gerade gelesen, dass eine Dobermannhündin gesucht wird. Unter http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/transportliste_301208_.html wäre eine abzugeben !
Der Name ist Marie und wurde ca. 2007 geboren. Ich würde mit der Pfotenhilfe Kontakt aufnehmen. Das Tier dürfte eine echte Freundin werden, wenn sie auftaut ! Das hab von der Web-Site der Pfotenhilfe !

EB750 ist noch in der Quarantänestation. Die Dobermannhündin ist sehr ängstlich, aber nicht angstaggressiv. Gesucht wird ein Platz bei hundeerfahrenen (besser: dobermannerfahrenen) Menschen, die ihr Zeit geben und sie von sich aus kommen lassen.

EB750 kommt auf die Swiss Ranch, sobald sie aus der Quarantänestation ist, da sie es im Tierheim ohne wärmende Unterwolle sehr schwer hätte. Außerdem wollen wir so verhindern, dass sie in Ungarn an einen Züchter vermittelt wird.
 
AW: Suche einen Dobermann

Danke Dir. werde es gleich weiterleiten...und ein Prosit Neujahr.

LG Suedwind
 
AW: Suche einen Dobermann

Hallo,
wenn jemanden die Rasse Dobermann unbedingt will, gibt es in Deutschland die Dobermannnothilfe, ist im Internet zu finden.
Dort gibt es bestimmt in jedem Alter eine hübsches Dobermannweibchen,
Christa
 
AW: Suche einen Dobermann

Hi Südwind!

Ist die Dobermann-Suche noch aktuell?
Hab im TH Dechanthof (http://www.tierheim-dechanthof.at/) vor kurzem eine Dobermann-Hündin entdeckt.

Hier die Beschreibung:
Nadja ist eine 2000 geborene Dobermann-Hündin. Sie wurde als Fund-Tier von unserem Bereitschaftsdienst abgeholt. Mittlerweile konnte ihre Vorbesitzerin ermittelt werden, doch wie sich herausstellte, ist diese an einer Rücknahme des Hundes nicht interessiert, sodass Nadja nach einem neuen guten Platz sucht. Nadja hat anscheinend bereits die Hundeschule besucht, denn sie kennt alle Grundkommandos und ist sehr folgsam. Sie ist mit Katzen oder Kleintieren nicht verträglich, mit anderen Hunden versteht sie sich recht gut. Nadja ist eine lebhafte Hündin, die ihrer Rasse entsprechend viel Temperament besitzt. Tel.: 02573 / 2843

wenn du auf der website bist, dann "unsere hunde" und dann "vergabe" anklicken. ein bisschen runterscrollen und da ist sie schon...

lg anita
 
Werbung:
AW: Suche einen Dobermann

Oje hab das erst jetzt gesehen...nein das ist nicht mehr aktuell aber vielen lieben Dank für eure Hilfestellung.

LG Suedwind
 
Zurück
Oben