1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von Dosiline, 10 März 2012.

  1. Dosiline

    Dosiline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Hallo ,

    meine kleine Tigermaus (2 Jahre alt) ist total verspielt .

    Die kleine Coco möchte am liebsten jede freie Minute spielen und rumtoben.

    Sie hat zwar jemanden der sie bemuttert und ganz lieb pflegt/putzt/, jedoch spielt meine Grosse nicht gerne mit ihr
    ( cirka 3-4 Jahre alt , genaues Alter unbekannt - spanische Straßenkatze ).

    Jetzt ist es schon soweit, dass die arme kleine Maus ziemlich viel raunzt :weinen1:
    und auch ständig Aufmerksamkeit braucht ( sie scharrt ständig an Möbeln , macht mutwillig Sachen kaputt etc. ).

    Ich brauche daher wirklich eine/n absolut verspielte/n,gesunde/n Kater/Katze,
    die Grosse ist zwar ein absolutes Goldstück was schmusen angeht ,
    aber leider hat sich nach der Zusammenführung hinausgestellt , dass sie doch nicht so verspielt ist wie mir gesagt wurde.


    Liebe Grüsse ,
    Dosiline :katze3:
     
  2. Pussy Cat

    Pussy Cat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

    Wo bist Du zu Hause liebe Doseline? Damit man besser vermitteln kann ;)
     
  3. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    AW: Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

    In Wien! (steht rechts)
     
  4. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

    Das kann Dir aber mit jedem anderen Tier auch passieren.
    Katzen sind sehr eigen und mit wem die nicht spielen wollen,
    den lassen sie links liegen. :katze3:
     
  5. Dosiline

    Dosiline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wien
    AW: Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

    Ja das stimmt Katzen sind sogar sehr eigen :D..

    Ist halt etwas schwierig , die kleine Maus weckt uns halt dauernd auf , ich steh ja gerne auf für meine Puschel ,wenn man mich lieb aufweckt ;).

    Aber die Kleine gibt garkeine Ruhe mehr , scharrt an Kästen, Türen , am Bettrahmen .. nur damit wir aufstehen und uns mit Madame beschäftigen.

    Sind wir dann mal wach, dann wird geraunzt und weitergescharrt , es sei denn es holt jemand den Laserpointer oder den Mausfischer.

    Bei uns gibt es kein Ausschlafen mehr , geschweige denn mehr als 3 Std. Schlaf und unter Tags gibt es auch keine 30 min fernsehen ohne das die kleine Laus spielen will. ( man merkts bei ihr daran , dass sie zur Grossen geht und versucht sie zum Spielen zu animieren - Enden tuts so : Die Grosse will ihre Ruhe , oder will die Kleine nur säubern ,oder es endet im Streit. Natürlich will die Kleine Madame dann mit uns spielen, eh klar .)


    Meine einzige Idee war noch einen Spielgefährten , weil sonst hab ich echt schon alles probiert ( noch mehr Kratzmöglichkeiten in der Wohnung angebracht, mehr am Tag mit ihr gespielt, neues "Logik-Spielzeug" ,Feliway (falls sie sich nicht wohlfühlt) etc etc . ).
     
  6. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Werbung:
    AW: Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

    dasselbe problem hatte ich mich mit egon. nur sind meine beiden freigänger und nachdem er sich bei uns eingewöhnt hatte, durfte er raus. frage nicht, wie oft ich ihn vor die tür setze, weil er nur unsinn im kopf hat :D eine alte kommode hat er mir schon "hübsch" hergerichtet :katze3: aber wir lieben sie ja unsere fellis. übrigens kann meine ältere den egon nicht wirklich ausstehen und mit seinem vorgänger war sie ganz harmonisch....
     
  7. Dosiline

    Dosiline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wien
    AW: Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

    Also mögen tun sie sich denke ich schon , nur verläuft es so auf die Art wie bei einem Kitten und seiner Mama.
    Bemuttert wird sie , geputzt, gepflegt und umsorgt.

    Nur wenns ums spielen geht wird die Kleine, wie damals von ihrer Mama,von der Großen recht schnell in die Schranken gewiesen.

    Heute bin ich nur zu max. 2 Std Schlaf gekommen , weil die kleine Maus so gescharrt hat und mich die ganze Zeit aufgeweckt hab :(.

    Sicher egal wieviel Blödsinn die Kleine im Kopf hat , ich tät sie nie wieder hergeben :) und die Grosse auch nicht. Ich möchte nur das ihr nicht mehr so langweilig ist,sie tut mir irgendwie leid , die kleine Tigermaus :katze3: .
     
  8. Blubb

    Blubb Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Suche einen verspielte Katze oder Kater :)

    Suchst du noch immereinen Spielgefährten?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden