Suche Englischen Cocker Spaniel

simone14

Mitglied
Registriert
21 März 2007
Beiträge
12
Hallo,

mein kleiner treuer Dackel, der mich über 17 Jahre begleitete hat mich letzte Woche verlassen. Ich kann meine Trauer und Einsamkeit kaum in Worte fassen.
Ich bin zwar auf der Suche nach einen neuen Hund, aber es muß noch nicht sofort sein. Ich möchte mich erstmal erkundigen.
Ich wohne in Kärnten in Österreich und wenn es möglich wäre, würde es natürlich von Vorteil sein, einen Hund in der Nähe zu finden.
Ich habe mich für einen Cocker entschieden, damit ich nicht immer an meinen geliebten Balduin erinnert werde und es aber doch Ähnlichkeiten gibt -finde ich.
Ich hätte gerne einen Rüden in braun (schokobraun) oder black and tan. Es muß jetzt nicht ein Stammbaum vorhanden sein, aber ich hätte schon gerne einen Welpen, da doch die ersten Wochen/Monate eine wichtige Prägephase für Hund und Herrchen sind.
Also ich habe viel Zeit, um mich um einen kleinen zu kümmern, Haus, Garten, usw......
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum einen Tipp oder Ratschläge geben, an wen oder wohin ich mich wenden könnte bzw vielleicht kennt jemand jemanden, bei dem schon ein Wurf in Aussicht ist.

Vielen Dank,

LG Simone
 
Werbung:
AW: Suche Englischen Cocker Spaniel

Hallo Simone! :)

Schau doch mal auf die Seite des ÖKV. Da findest du sicher auch einen Züchter für Englische Cocker.

Liebe Grüße
Nicoletta
 
AW: Suche Englischen Cocker Spaniel

Hallo Simone!

Es tut mir leid dass du deinen Begleiter verloren hast :(

Ich hab dir den Link, den Charity angsprochen hat, rausgesucht:

http://www.oekv.at/OEKV/zuechter/f-welpenangebote.html

Einfach auf "zu den Welpeninseraten" klicken, dann aus der Liste "Cocker Spaniel" aussuchen und auf "-->Inserate zur ausgewählten Rasse" klicken!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Suche Englischen Cocker Spaniel

Vielen lieben Dank dür Eure Antworten!

Ich hoffe es sehr, daß ich was passendes finden werde! Trotzdem hoffe ich noch auf weitere Antworten und wenn ich mich entschieden habe, dann werde ich mich sicherlich über meine Erfahrung melden!

Danke nochmal!
Ich hab mir aich schon den Weg über dem Regenbogen ausgedruckt und ich bin mir sicher, daß ich meinen geliebten Balduin wieder finden werde!

Danke und LG aus Kärnten!

SImone
 
Zurück
Oben