.....suche Friesenwallach......

Stef81

Mitglied
Registriert
26 September 2011
Beiträge
9
Ort
Wien
hey,

kennt jemand von euch einen züchter der friesen verkauft???

wie aus meinem ersten thema zu lesen ist bin ich ja auf der suche nach einem ganz einem schönen :)

bitte helft mir!!!!

DANKE
stefan
 
Werbung:
AW: .....suche Friesenwallach......

hey widderchen :)

vielen herzlichen dank für deine antwort!!!
hast mir schon viel weiter helfen können......

werde mich gleich einmal schlau machen.
nein unbedingt von einem züchter muss er nicht sein.

mir ist halt nur wichtig was ich bekomme und das er gesund und so ist.....

glg
stefan
 
AW: .....suche Friesenwallach......

:umarm: das freut mich!

Leider kann man das mit der Gesundheit nicht beeinflussen :( sehe ich momentan an meinem und auch an der Stute meiner Schwester.
Die kam gesund zu uns und hatte in den paar Monaten schon eine Kolik und Sommerexzem bekommen!
 
AW: .....suche Friesenwallach......

hello,

ja leider :(
na ich hoffe für dich und drück dir die daumen das es bald besser wird!!!:trost:

wünschen tu ich das niemandem.....

habe mich gerade auf den seiten von dir schlau gemacht.
sind echt ein paar schöne tiere dabei.

was hast denn du damals für deinen bezahlt? wenn ich fragen darf :)

glg
 
AW: .....suche Friesenwallach......

Danke!! Der Stute meiner Schwester geht es wieder gut. Meiner hat momentan eine Hufgelenksentzündung und muss stehen!
Die TA Rechnung ist zum Glück noch nicht angekommen :rolleyes:

Naja, ich hab ja keinen Friesen :D Ich hab ja nen Isi (mein Beitrag ist weiter unten)!

Aber ich hab für meinen 2.400 € bezahlt. Habe ihn sehr sehr günstig bekommen, da der Verkäufer keine Ahnung von der Rasse hatte!
Glück für mich!
 
Werbung:
AW: .....suche Friesenwallach......

na das tut gut zu lesen ;)
und wirst sehen deinem wird es auch bald wieder besser gehen!!!

stimmt!
kann mir sehr gut vorstellen das der friese dann bissi teurer wird :D
aber schauen wir mal...........
die sind halt sooooooooo schön :D
rechne halt schon mit 6000 - 8000 euro. na bumm .......

da schau her.
da kannst dann wirklich sagen "glück gehabt"
 
Zurück
Oben