1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche hochwertigen Dressursattel

Dieses Thema im Forum "Pferde-Forum" wurde erstellt von Tallmut, 18 Mai 2017.

  1. Tallmut

    Tallmut Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung:
    Hallo,

    ich reite schon längere Zeit Dressur und nun muss ein neuer Sattel her.
    Mein alter Sattel hat unter 1000€ gekostet. Er war nicht schlecht und hat mich gut durch die Zeit gebracht und war auch für mein Pferd passend.

    Nun würde ich mir gerne einen hochwertigen Sattel kaufen. Preislich kann dieser auch etwas höher liegen. Ich investiere gerne in gute Qualität, die perfekt zu mir und meinem Pferd passen.
    Freue mich auf Vorschläge von euch.
     
  2. Pferdenarr

    Pferdenarr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Habe mir auch mal einen sehr hochwertigen, daher preislich auch etwas höher eingestuften, Sattel gekauft.
    Ich kann aber aus Erfahrung auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt. Für Pferd und Reiter ist ein perfekter Sattel nicht zu ersetzen.

    Ich kann dir z.B. wunderschöne Dressursättel von Iberosattel empfehlen.
    Die Sättel zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus und bieten Reiter und Pferd besten Komfort.
    Klick dich einfach mal durch, vielleicht ist ja was Passendes für dich dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden