Suche Katzenbaby (Weibchen) OÖ Gmunden

Schnuppi1411

Mitglied
Registriert
5 September 2007
Beiträge
11
Ich suche für meinen 4-jährigen Kater einen Spielgefährten.
Sein Geschwisterchen wurde vor 3 Wochen von einem Auto tot gefahren, und er ist seither sehr einsam.
Es sollte noch ein Baby sein (wenn möglich rot oder rot-weiß).
Ich habe ein Auto und kann mir das Kätzchen abholen.
Wohne im Bezirk Gmunden.
Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
AW: Suche Katzenbaby (Weibchen) OÖ Gmunden

Ja habe ich, - sogar in mehreren Tierheim im Umkreis. Bin jedoch immer wieder vertröstet worden. (wir bekommen immer wieder Kätzchen herein; rufen sie nochmal an; meine Kollegin ist zuständig; ...)
Nach mehreren Telefonaten habe ich es schließlich aufgegeben!

Ich habe jedoch endlich jemanden in meiner Nähe gefunden, der Katzenbabys zu vergeben hat. Ich hoffe es wird was. Dann gehts meinen Bärli hoffentlich auch wieder besser.

LG Schnuppi
 
AW: Suche Katzenbaby (Weibchen) OÖ Gmunden

Hallo,
habe 2 süße Katzenbabys, ca. 7 Wochen alt, abzugeben:
1 Mädchen weiß, dreifärbig (Glückskatze)
1 Junge weiß, graugetigert

Ich wohne in Luftenberg (ca 10 min Fahrzeit von Linz), gerne kannst du die Kätzchen ansehen.
0699/81233424
Monika.Reiter@RpR.at

Liebe Grüße
Monika Reiter


Ich suche für meinen 4-jährigen Kater einen Spielgefährten.
Sein Geschwisterchen wurde vor 3 Wochen von einem Auto tot gefahren, und er ist seither sehr einsam.
Es sollte noch ein Baby sein (wenn möglich rot oder rot-weiß).
Ich habe ein Auto und kann mir das Kätzchen abholen.
Wohne im Bezirk Gmunden.
Danke für eure Antworten!
 
AW: Suche Katzenbaby (Weibchen) OÖ Gmunden

hallo schnuppi
ich habe am sonnteg vier katzenbabys bekommen darunter ein rot/weißer kater der ein neues zuhause sucht ich wohne in wien aber da du ein auto hast sollte das ja kein problem sein schick mir am besten eine mail wenn du interessiert bist wolfgirl1000@live.de
lg creepy
 
Werbung:
AW: Suche Katzenbaby (Weibchen) OÖ Gmunden

die TE hat vor fast VIER JAHREN gesucht, daher gehe ich davon aus, dass das nicht mehr aktuell ist;)

LG, Monika
 
Zurück
Oben