1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

suche Katzenbaby

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von miriam84, 20 April 2012.

  1. miriam84

    miriam84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2012
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    wir möchten katzenbabys ein sehr gutes zu hause geben.
    wenn du ungewollt nachwuchs bekommen hast meld ich doch bitte bei uns.

    wir würden 2 süssen lieblingen gern ein gutes plätzchen geben.
    vorzugsweise weibchen (aber auch kater sind willkommen)

    lg Miriam

    Ps: schutzgebühr versteht sich von selbst :blume2:
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    AW: suche Katzenbaby

    Vielleicht wäre es gut, wenn Du noch schreibst, ob Du aus Deutschland oder Österreich kommst.

    Katzenbabys werden ja jetzt erst wieder auf die Welt kommen, aber vielleicht ergibt sich dann ja etwas.
     
  3. Great Heaven

    Great Heaven Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    6
    wir hätten zwei ganz süße katzenbabys zu vergeben in wien sind gerettet und suchen gemeinsam ein zuhause es wäre echt dringend
     
  4. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    guck bitte bei deinen beiträge auf das datum der diversen posts;) sind alle schon "etwas" veraltet

    LG, Monika
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden