Suche Katzenbesitzer für eine Online-Diskussion

Tanami

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2007
Beiträge
2
Ich suche noch Katzenbesitzer, die gerne an einer Online-Diskussion teilnehmen möchten. Die Diskussion findet in einem Online-Forum (nicht auf tierliebe.at) statt. Thema der Runde ist vor allem eine neue Erfindung: eine neuartige Katzentoilette.

Für die rege Teilnahme an der Online-Diskussion, die voraussichtlich etwa eine Woche dauert, gibt es auch eine kleine Belohnung in Form von 10 Euro. Für besonders gute Beiträge erhältst du außerdem die Möglichkeit eine dieser neuen Katzentoiletten exklusiv geschenkt zu bekommen.

Wenn DU also Interesse hast an dieser Diskussion teilzunehmen und mitzuhelfen dieses Produkt weiterzuentwickeln, dann melde dich unverbindlich bei mir per E-Mail. Solltest du noch Fragen haben oder dich anmelden wollen, erreichst du mich unter martina.raicher@onlinepoint.at

Ich freue mich von dir zu hören!
Mag.(FH) Martina Raicher
www.onlinepoint.at
 
Werbung:
AW: Suche Katzenbesitzer für eine Online-Diskussion

ich tät dir gerne helfen, leider sind meine kater freigänger und benutzen katzentoiletten allerhöchstens im winter bei schneewechtenhöhen über 50 cm.

deshalb gibts von mir auch keine fotos von katern am kisterl, das kisterl ist nur bei extrem-schneefall in funktion und da fotografier ich die auch nicht - ist denen dann eh schon peinlich genug, dass sie die kiste benutzen müssen... :blume2:
 
Werbung:
AW: Suche Katzenbesitzer für eine Online-Diskussion

Naja die Privatsspähre deiner Schnurrer wollen wir ja nicht stören :wc1:

Da du ja Erfahrungen mit Freigängern hast, die nur ab und zu aufs Kisterl müssen, wär deine Meinung vielleicht auch gar nicht so uninteressant. Wenn du dir es also noch einmal überlegst, kannst du mir ruhig eine E-Mail schreiben und du schaust dann einfach mal bei der Diskussion vorbei.

Immerhin benutzen Freigänger das größte Katzenklo von allen :)
 
Zurück
Oben