suche kleinen Hund

marlene92

Neues Mitglied
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
4
Ich (18 Jahre) bin auf der Suche nach einem Hund, dem ich ab August ein neues Zuhause schenken will. Bin ein sehr tierlieber Mensch, der sich sehr fürsorglich um Tiere kümmert. Da ich ab August in eine kleine Wohnung umziehen werde, suche ich einen kleinen Hund, der für ein paar Stunden alleine bleiben kann, die restliche Zeit aber von mir verwöhnt wird und der auch gerne spazieren geht.
 
Werbung:
AW: suche kleinen Hund

also Rasse & Geschlecht sind mir ganz egal, bevorzugt wäre halt ein eher kleinerer Hund, da ein großer sich vielleicht in einer Kleinwohnung nicht sehr wohlfühlen würde und ich einen kleinen auch jederzeit überall hin mitnehmen kann. Im Notfall habe ich einige Freunde, die bestimmt aufpassen würden, glaube aber nicht, dass es dazu kommen würde, dass der Hund einmal für längere Zeit von mir allein gelassen wird. Ich möchte einem Hund einfach ein neues Zuhause bieten, auch gerne einem Hund aus dem Tierheim, der sehnsüchtig auf einen schönen Platz wartet. Ich bin der Meinung, eine sehr geeignete Person dafür zu sein, da ich sehr gut mit Tieren umgehen kann und mir schon immer einen Hund gewünscht habe, dies aber noch nie möglich war, da meine Mutter allergisch ist. Drum will ich mir den Wunsch jetzt endlich mal erfüllen :)
 
AW: suche kleinen Hund

Art/Rasse:Mischling
Alter: ca. 4-6 Monate
Geschlecht:Hündin
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: ja
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,--
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:
Abgabe Wann/Wo:Wien
Wendy ist eine sehr hübsche ca. 4-6 Monate alte kleinbleibende Mixhündin. sie ist sehr lieb, sehr verschmust und verspielt. Wendy braucht viel Zärtlichkeit, sie hat sie wirklich nötig.
Sie ist aus dem Tierheim der Slovakei.
Die Schutzgebühr setzt sich aus den Tierarztkostern zusammen.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

9nne5qps4wew.jpg



Christa
 
AW: suche kleinen Hund

Art/Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate
Geschlecht: Weiblich
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: wird im Alter von einem Jahr von uns gemacht
Organisation: Noname_Dogs
Ansprechpartner: Christine Burger
Schutzvertrag: ja
Preis: 280,00
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund: aus Tötung gerettet
Abgabe Wann/Wo: Wien
Flappi ist ein ca 7 Monte altes Mixmädchen

Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.

Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden. Sie ist ein richtiger Zirkushund, eine ganz Lustige.
Die Schutzgebühr setzt sich aus den Tierarztkosten zusammen.


Kontakt: burger.christine@gmx.at

cfqjt1zxd2o8.jpg


Christa
 
AW: suche kleinen Hund

Art/Rasse: Mischling
Alter: ca. 4+-5 Monate
Geschlecht:Rüde
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: wird noch voin uns gemacht
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,--
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:aus Tötung gerettet
Abgabe Wann/Wo:Wien

Jacky ist ein 4-5 Monate alter Mixrüde und stammt aus der Tötung von Illatos. Er ist ein ganz lieber Schmuser und sehr anhänglich. Er ist Artenverträglich und sehr klug aber er bleibt kleinwüchsig.
Jacky ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Jacky wird aber nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

6hiztvhp3xsi.jpg


Christa
 
AW: suche kleinen Hund

Hallo!
Falls du den Thread hier kennst (
https://www.tierliebe.at/threads/21872
Wenn ich die Leute überzeugen kann (der seeeeeehr schlecht gehalten wird ala schlagen) den Hund abzugeben hättest du vielleicht Interesse an ihn?
Tut mir Leid das ich derzeit nicht mit Fotos dienen kann aber in 2 Wochen kommen welche nach!Der Hund ist am Anfang etwas skeptisch zu anderen Leuten sobald er einen aber kennt liebt er ihn.Alleine Bleiben wird er sicher können da sich eh keiner mit ihn beschäftigt *traurigbin*.Würde mich sehr freuen wenn der Hund bei dir ein schönes Plätzchen findet...
 
AW: suche kleinen Hund

diese Hunde tun mir echt leid :( wie kann man denn einen Hund schlagen ??? das ist wohl das Feigste, das es überhaupt gibt. wie alt ist er denn ? ich möchte nämlich schon einen jüngeren Hund, hab ich noch vergessen dazu zu schreiben..höchstens 2 Jahre alt. wenn du dann in 2 Wochen Fotos raufladen kannst, schau ich sie mir gerne an!
 
AW: suche kleinen Hund

höchstens 2 jahre sagst du?!
Tut mir leid aber er ist ca. 5 jahre jung.
Kann ich dann in 2 wochen trotzdem Foos reinstellen (vielleicht ist es Liebe auf den ersten Blick)?
Ja es ist wirklich so feig einen Hund zu schlagen!!
 
AW: suche kleinen Hund

Hi Marlene!
Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag in der Rubrik Hunde suchen neues Zuhause gelesen hast, wahrscheinlich nicht, weil er sicher schon sehr weit hinten steht.
Also ich habe eine fast 3jährige Terrier-Kromfohrländer-mischlingsdame, von der ich mich wegen Beziehungsende und den Folgen trennen muss.
Die Trennung ist schon 1,5 Jahre her und wir haben uns abwechselnd um Amy gekümmert. Allerdings ist dies problematisch, da sie anscheinend nicht mehr weiß wo sie hin gehört und so glaubt beweisen zu müssen, wie gut sie beschützen kann.
Klingt aber schlimmer als es ist und ich würde echt einen guten Platz für sie suchen und denke dass deine Voraussetzungen passen könnten. Wenns dich interessiert meld dich doch unter 0699/11695771

Steckbrief:
Name: Amy
Rasse: Terrier-Kromfohrländermischling
Gewicht: 13,5 Kilo
Größe: leicht unter Kniehöhe eines Menschen
Alter: 3 Jahre im Sept. 2010
Kastriert
kein Schutzvertrag
wäre gern bereit bei Interesse dich an sie und sie an dich zu gewöhnen um zu schauen obs zwischen euch funkt :kuss1:
Über Antwort würde ich mich sehr freuen
Foto findest du in meinem alten Beitrag, hab jetzt leider keins, aber bei Interesse kriegst so viele wie du möchtest

LG Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben