Suche kleines Kätzchen

Kronos

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2010
Beiträge
2
Hallo,
Wir haben seit einem Monat eine kleine Ktaze (5 Monate) vom Tierheim und sind nun auf der Suche nach einem Spielgefährten für die Kleine. Sie ist sehr verspielt und extrem aufdringlich, darum sollte das Gegenüber die selben Voraussetzungen mitbringen, also keine alte mürrische Katze die ihre Ruhe braucht.

Wir sind aus Linz und bitte nur eine reine Wohnungskatze :blume2:
 
Werbung:
Werbung:
AW: Suche kleines Kätzchen

Das soll jetzt kein Schimpfen sein oder so, die orgas haben ja ihr gutes Recht, jedoch habe ich eine Mietwohnung und da sichere ich meine Fenster nicht teuer ab, wenn ichs vl. bald wieder runter reißen muss. Bislang blieb mir ein Kätzchen aus diesem Grund von einer Organisation verwehrt.

Nicht, dass ich die Katzen vorm offenen Fenster sitzen lasse......man hat ja Türen und kann Raum für Raum lüften gg

aber trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben