1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche kleines schwarzes Kätzchen..

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von MissNeedleDoll, 12 September 2014.

  1. MissNeedleDoll

    MissNeedleDoll Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Ich suche ein Spielgefährten/in für meinen 5 Monate alten Kater Geronimo.
    Am besten etwas jünger als er damit das auch alles klappt da wir auch einen 1 Jährigen Schäfer-Mix names Zero haben der noch sehr stürmisch ist.
    Als wir unseren Geronimo bekommen haben war er gerade 8 Wochen alt und wir hatten damit gerechnet das er sich zumindest die ersten Stunden mal verstecken wird. Aber nichts da der kleine Mann fing gleich nach ein paar schlucke Wasser an herum zu sausen. Nach etwas zeit alleine zum erkunden haben wir mal die Hunde (damals hatten wir noch eine Pflegehündin) los gelassen wie man so schön sagt. Und siehe da Geronimo macht seinem Namen alle Ehre, von Schäu keien Spur. Und sowas suchen wir nochmal einen richtigen Abenteurer der vor nichts und niemandem Angst hat.
    Also wenn ihr so jemandem habt oder ihr wen kennt und aus Wien seit dann würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen :)

    LG Mag
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  2. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Schau mal hier!
     
    Leonchen gefällt das.
  3. MissNeedleDoll

    MissNeedleDoll Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Danke, sind auch zwei süsse dabei aber leider zu weit weg da wir kein Auto haben :/
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Willkommen hier im Forum.
    Kann Dir leider bei der Suche nicht helfen, bin aus Deutschland. Aber was Du schreibst, erinnert mich doch sehr an meinen Kater, welcher damals auch im Alter von 8 Wochen zu mir kam. Angst war damals ein Fremdwort für ihn.
     
    Leonchen gefällt das.
  5. MissNeedleDoll

    MissNeedleDoll Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Vielen Dank :) Wir hatten zusätzlich noch eine Pflegehündin die zwar als der Kater zu uns kahm vermittelt wurde aber nach zwei Tagen wieder zu uns zurück kahm. Also war sein erstes Monat sehr aufregend mit zwei jungen Hunden aber das fand er wirklich toll. Er springt unseren Hund richtig an nutzt ihn als Sprungbrett die zwei sind nur am herum fetzen :) Und ich hatte mir anfangs sorgen gemacht das unser Hund zu stürmisch ist^^ Ich bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen aber sowas hatten wir noch nie.
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Es gibt immer für alles ein erstes Mal :LOL: Bei mir war das mit den Rennmäusen so, dachte auch anfangs, ojee. Aber die Mäuse waren zuerst da und somit wurden sie als Familienmitglieder angesehen. Katzen und Mäuse haben sich super verstanden. Mäuse weilen leider nicht mehr unter uns (eines natürlichen Todes gestorben/Altersschwäche).
    Es ist nicht immer was dran an den Legenden, es kann auch alles bestens klappen, sieht man immer wieder.
    Dann ist ja richtig Leben in bei Dir in der Bude :D
     
    Leonchen gefällt das.
  7. MissNeedleDoll

    MissNeedleDoll Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Habe selber zwei Rattis und die sind dem Kater komplett wurscht. Der Hund interessiert sich da eher aber ich kann alle zusammen in der Wohnung herum wuseln lassen. Der Hund rennt ihnen immer hinter her so weiß ich immer wo die Rattis gerade sind :)
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  8. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Ich würde mal nachfragen, denn die bringen die Tiere auch hin.....
     
  9. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Leonchen gefällt das.
  10. brigitte52

    brigitte52 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo

    Ich habe gerade mit Sissi Kern von der Tierhilfe Gerasdorf gesprochen, sie hat ein kleines schwarzes Kätzchen. Ich habe selbst schon meine zweite Katze von ihr und kenne sie auch persönlich. Sie hat mich ersucht, Dir per PN Ihre Handynummer zu geben, da sie am Festnetz, das auff ihrer Homepage steht fast nicht zu erreichen ist, da sie zur Zeit laufend unterwegs ist.Sie ist auch hier Mitglied (amigos)

    Liebe Grüße und alles Gute
    Brigitte
     
    FirstDay, Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Na das wäre doch super.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden