suche labrador-schäfer welpe

lafemme

Neues Mitglied
Registriert
12 Januar 2012
Beiträge
2
Ort
wien
hallo, ich bin neu hier und hoffe auch richtig.

leider ist unser hund nach 13 jahren von uns gegangen und nach einer langer trauerzeit haben wir uns entschlossen einen neuen hund zu nehmen.

wir möchten gerne einen labrador-schäfer mix welpen haben und ich wollte euch
fragen ob ihr eine idee habt wo ich so einen hund bekomme.

ich bin zwar ständig im netz auf der suche, kann aber leider nichts passendes (ausser deutschland und das ist schon ein eck weg) finden.

vielleicht könnt ihr uns helfen.

danke schon vorab !

liebe grüsse
 
Werbung:
AW: suche labrador-schäfer welpe

Hallo lafemme!

Ich habe dich ins Unterforum "Ich biete einem Tier ein zuhause" verschoben. Ich hoffe du findest einen Hund der zu euch passt :)

lg
Margit
 
AW: suche labrador-schäfer welpe

Hallo!

Darf es wirklich nur ein Schäfer Labradorwelpe sein. Unser Jacky sucht seit 2 Jahren sein zu Hause er ist ein Labrador-Brackenmischling.
Wir haben ihn als Welpe aus der Tötungsstation Illatos gerettet, jetzt ist er 2 Jahre und hat noch immer kein zu Hause gefunden. Falls Dich Jacky auch ansprechen würde, bitte schicke mir ein Mail unter: burger.christine@gmx.at

bajzepe2k7y.jpg


wrvapebk7m5.jpg
 
AW: suche labrador-schäfer welpe

DAS wäre ja toll,
wenn SO ein Notschnäutzchen ein schönes Zuhause finden würde! :blume2:


Ich denke ein erwachsener Hund aus einer Pflegefamilie ist optimal!
So haben wir damals unser Wölkchen bekommen.
In der Pflegestelle bekommt man genaue Info über den Hund,
es ist persönlich und man bekommt Unterstützung!
 
Werbung:
AW: suche labrador-schäfer welpe

Schau mal bei Tieranzeigen.at oder Tiere.at nach. Die bieten sehr viele Mischlinge an. Aber auch Rassehunde.
 
Zurück
Oben