Suche Mrg Wien / Wu

Brini

Neues Mitglied
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
4
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Pflegepferd.
Ich bin 25 Jahre(weiblich) und bin 4 Jahre geritten, hatte jetzt 1 Jahr Pause.
Hatte 4 Jahre ein Pflegepferd......
Stall sollte in Wien & WU sein, und unbedingt öffentlich erreichbar!!!
Ein gemütliches Freizeitpferd wäre toll, bin aber auch für Westernreiten offen, wäre hier dann aber ein Anfänger :)
Ich bevorzuge ein entspanntes und ausgeglichenes Pferd.

Auch gerne Pferde die nicht geritten werden können, oder nur Schritt... das reiten steht nicht im Vordergrund, mir geht es vielmehr um das rundherum...

Wenn eine Mitfahrgelegenheit bestehen würde wäre das auch toll (wird natürlich Benzingeld bezahlt) da ich Mo-Do bis mind. 16 uhr arbeiten muss (3.Bezirk)...... wohnen tu ich im 22 Bezirk

Wäre auch toll wenn ich vl. Zirkuslektionen oder so lernen könnte, bzw. interessiere mich sehr für Bodenarbeit(da habe ich nicht soviel Erfahrung)

0676 48 06 911

Danke LG
 
Werbung:
AW: Suche Mrg Wien / Wu

...schubbs hoch !!

bitte per mail oder Telefon da ich hier nicht sooft bin

Danke
 
Zurück
Oben