1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

suche preiswertes 112 liter aquarium

Dieses Thema im Forum "Nachfragen" wurde erstellt von chrissi1, 6 Oktober 2013.

  1. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    Werbung:
    da unser interesse am aquarium nicht nach lässt und wir uns vergrößern wollen suche ich jetzt ein 112 liter aquarium....bei e-bay habe ich angst ein gebrauchtes zu bekommen was nicht dicht ist...habt ihr erfahrungen oder tips????????
     
  2. Angel56

    Angel56 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.660
    Geschlecht:
    weiblich
    Chrissi ich hatte mal ein 200L Becken gebraucht wenn das nicht länger leer rumgestanden hat ist das meist auch kein Problem. Mein großes hab ich anfertigen lassen beim Aquariumbauer, für das Geld hätte ich nicht mal ein gebrauchtes bekommen. Teuer war dann nur die Lampe drüber, aber bei einem 112l Becken hält sich das ja auch in Grenzen.
    lg. Angel
     
    chrissi1 gefällt das.
  3. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Eben, schau mal bei Fressnapf oder so.
    Manchmal bieten sie Komplett Sets an, die haben dann einen Sonderpreis.
     
    chrissi1 gefällt das.
  4. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    mein lieber köttergatte hat mit dem christkind geredet......hab jetzt ein 125 liter becken.....[​IMG]
     
    Leonchen, Nachti und Lallobe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden