suche preiswertes 112 liter aquarium

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
da unser interesse am aquarium nicht nach lässt und wir uns vergrößern wollen suche ich jetzt ein 112 liter aquarium....bei e-bay habe ich angst ein gebrauchtes zu bekommen was nicht dicht ist...habt ihr erfahrungen oder tips????????
 
Werbung:
Chrissi ich hatte mal ein 200L Becken gebraucht wenn das nicht länger leer rumgestanden hat ist das meist auch kein Problem. Mein großes hab ich anfertigen lassen beim Aquariumbauer, für das Geld hätte ich nicht mal ein gebrauchtes bekommen. Teuer war dann nur die Lampe drüber, aber bei einem 112l Becken hält sich das ja auch in Grenzen.
lg. Angel
 
Werbung:
mein lieber köttergatte hat mit dem christkind geredet......hab jetzt ein 125 liter becken.....
112apnn.jpg
 
Zurück
Oben