Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

Chicha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 März 2006
Beiträge
1.994
Ort
Strasshof
Meine ganzen Vorräte wurden verarbeitet und daher frage ich nach, ob mir vielleicht jemand Wollreste gratis schicken (bin aus Österreich) könnte?! Ich mache daraus Katzendeckchen und diese werden dann vom Katzenheim Freudenau zugunsten der rd. 400 armen Tierheimkatzen an die Besucher bzw. Paten verkauft. Bisher konnte ich schon über 200 Deckchen häkeln, aber leider fehlt es momentan an Material.

Sollte es liebe SpenderInnen geben, dann gebe ich gerne via pm meine Adresse bekannt.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein!!!!

VLG, Monika :blume2:
 
Werbung:
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

Ist es egal, aus welchem Material und wie dick die Wollreste sind ?
 
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

Hallo Monika, ich habe leider keine Wollreste. Ich möchte nur sagen, WIE toll ich es finde, was du machst.
Werde aber in meinem Bekanntenkreis herumfragen, ob sie Wollreste haben. :blume2:
 
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

DANKE!!

Ja, es ist vollkommen egal, welche qualität und/oder stärke die wolle hat, da ich sie mir so wickle, wie sie zusammen passt (also oft 3-4 fach bei dünner wolle).

VLG, Monika
 
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

Ich habe heute 3 Päckchen mit Wolle aus der Steiermark erhalten und hätte gerne gewußt, bei wem ich mich bedanken darf!!! :kuss1:

LG, Monika :blume2:
 
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

Heute habe ich ein süsses Köfferchen voll Wolle von einer Maria Magdalena (Familienname leider nicht leserlich) aus Vöcklabruck erhalten und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken:kuss1:

LG, Monika :blume2:
 
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

toll, was du da machst !


werde morgen mal nachsehen, ob ich was finde ! :blume2:
 
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

Hallo Chicha

Kann es auch eine angefangene Häkelarbeit sein ?
Wird bei mir sowieso nie fertig.

Liebe Grüße aus Wien
 
Werbung:
AW: Suche Wollreste für Tierheimhandarbeiten

Danke für Dein Angebot, aber ich mag einfach nicht auftrennen:weinen1: Ich habe schon einige unfertige Handarbeiten zum auftrennen bekommen und das war teilweise eine Schweinearbeit, weil sich die Wolle so schlecht trennen hat lassen und seither bin ich von solchen Sachen "geheilt".

Dennoch vielen Dank und LG
Monika
 
Zurück
Oben